schokolienchen3
- 13
- 2
- 13
Tin_
Zitat von schokolienchen3:Ich befürchte ich bin in einer toxischen Beziehung
Zitat von schokolienchen3:Mein Partner hat sich leider bei mir mit Corona angesteckt
Zitat von schokolienchen3:Danach hatten wir Streit, weil er nicht akzeptieren konnte das wir ihn nicht aufnehmen können, wenn er positiv ist. Da meine Mama lungenkrank ist.
Zitat von schokolienchen3:Da wir 2 Wochen schon mal einen nichtigen Streit hatten, wo er direkt mich angeschrien hat, und wo ich auch meine Sachen gepackt habe. Ist meine Frage, muss ich wirklich ein schlechtes Gewissen mir einreden lassen?
Zitat von schokolienchen3:Ich bin der Meinung, wenn man keinen Respekt kriegt und das immer wieder, muss man halt gehen.
Zitat von schokolienchen3:Das alles ist leider an dem Sterbetag von seinem Vater passiert, wo er noch sehr dran hängt.
Tin_
Zitat von aquarius2:Ich verstehe gerade gar nichts. Ihr hattet beide Corona, in der Zeit ist dein Vater gestorben und du willst ihn nicht bei euch zu Hause haben, weil die Mutter lungenkrank ist. Was hat er getan, um dir nach dem Tod des Vaters beizustehen? Da ist doch sicher einiges zu organisieren? Wie kann man das aus der Quarantäne? ...
Sonnenblume53
Tin_
Zitat von schokolienchen3:Ich habe ihn nochmal gebeten, wenigstens mit mir zureden und keine Musik mit Kopfhörern zuhören.
Zitat von schokolienchen3:Daher meine Frage, muss man sich alles gefallen lassen?
Zitat von schokolienchen3:Natürlich kann ich verstehen, dass man darüber enttäuscht ist, wenn er denkt meine Mutter mag ihn nicht.
Zitat von schokolienchen3:Vielleicht könnt ihr mich so besser verstehen, es tut mir leid, das ist das erste mal für mich so in einem Forum
Zitat von schokolienchen3:Meine Frage, war einfach, muss man sich Schuldgefühle machen, wenn man wegen aggressiven Verhalten die Wohnung verlässt?
Zitat von schokolienchen3:Aber ich bin ziemlich hilflos, ich musste mir öfter schon anhören, ich lasse ihn im Stich, wenn ich im Streit gehe..
hilflos666
Zitat von schokolienchen3:Ich möchte eine Beziehung in der man nicht ständig, wegen Nichtigkeiten schreit, sondern über die Probleme spricht..
DonaAmiga
Zitat von schokolienchen3:Man kann's toxisch nennen, aber Scheixx-Beziehung passt auch.Ich befürchte ich bin in einer toxischen Beziehung.
Zitat von schokolienchen3:Nö.muss ich wirklich ein schlechtes Gewissen mir einreden lassen?
Zitat von schokolienchen3:Genau.wenn man keinen Respekt kriegt und das immer wieder, muss man halt gehen.
Zitat von schokolienchen3:@Tin_ vielen Dank,für deine Antwort. Ich dachte schon ich verliere den Verstand. Irgendwann fängt man ja an den Worten zu glauben, die einem dann ...