Tin_
- 89580
Tin_
Zitat von E-Claire:Yeah!
Zitat von Alica:Und warum kann man der Bitte nicht einfach nachgehen? Es wird alles konsequent ignoriert, nur das klappt nicht?! Ich sehe den Sinn darin nicht. Dient es zum Stalken oder einfach nur um den anderen zu ärgern? Vor allen Dingen würde es der neuen Partnerin wohl nicht gefallen.
Zitat von Tin_:Najaaaaa... Ein leichter Trugschluss. Ist jemand blockiert, ist die Nummer noch immer auf dem Handy gespeichert. Anders geht es nicht. Eine große ...
Zitat von nimmermehr:Das ist ehrlich gesagt auch der einzige leider zwingende Grund, warum ich die Nummer von meinem Ex nicht gelöscht habe. Weil ich sie dann nicht blockieren hätte können. Schon gaga, da muss man jemanden in die Kontakte packen, zu dem man keinen Kontakt mehr will, da man sonst nicht verhindern kann, dass er wieder ...
Zitat von Scheol:Blockieren und dann löschen . Das geht doch. Oder hat sich die Technik dahin geändert das das nicht mehr geht ?
Zitat von nimmermehr:Keine Ahnung, geht das? Ich glaube, zumindest in WhatsApp muss ich die Nummer in den Kontakten haben, um sie zu sperren, oder?
Zitat von Scheol:erst zu blockieren und ihn dann zu löschen
Zitat von Scheol:Steht so im Internet Unter dem Pfad Einstellungen - Account - Datenschutz kannst du bestimmen, wer dein Bild und deinen Status sehen kann. ...
Alica
Zitat von Alica:Die möchte ich wegen ihm nicht ändern. So viel Macht soll er nicht bekommen.
Zitat von Alica:mmer noch sehen, ob das Profilbild geändert wurde
Zitat von Alica:Es stimmt, die Verlockung ist groß, weil er ja immer noch in der Blockierliste steht
Zitat von Alica:@Scheol So siehts aus. Respektlosigkeit! Es stimmt, die Verlockung ist groß, weil er ja immer noch in der Blockierliste steht. Man kann immer noch ...
Zitat von Alica:@Scheol So siehts aus. Respektlosigkeit! Es stimmt, die Verlockung ist groß, weil er ja immer noch in der Blockierliste steht. Man kann immer noch sehen, ob das Profilbild geändert wurde z.B. Das Einzige was wegfällt ist zu sehen, wann er on ist. Was hilft da? Zwangsläufig nur eine neue Telefonnummer. Die möchte ...
Tin_
Zitat von Scheol:Steht so im Internet Unter dem Pfad Einstellungen - Account - Datenschutz kannst du bestimmen, wer dein Bild und deinen Status sehen kann. ...