Sohnemann
- 89553
Sohnemann
Zitat von Alica:Ich werde nicht in Ruhe gelassen. Seit der Trennung läuft er mir immer wieder über den Weg, er fährt regelmäßig meine Joggingstrecken ab, die nicht vor seiner Haustür liegen und hatte bisher oft Erfolg dabei, mich zu sehen. Das ist etwas, was mich nicht zur Ruhe kommen lässt. Ich frage mich, wenn man in einer neuen, glücklichen Beziehung ist, macht man dann so etwas? Wohl kaum.
Zitat von Alica:Was soll ein Anwalt da bewirken? Ich kann ihm ja kaum verbieten sich auf öffentlichen Wegen auszuhalten
Sohnemann
Zitat von Kummerkasten007:Annährungsverbot
Alica
Alica
Zitat von Alica:Du sprichst von Eigenverantwortung indem ich meine Telefonnummer wechsle? Also ganz bestimmt nicht. Verantwortlich bin ja nicht ich für sein Fehlverhalten. Das ist ganz alleine er.
Zitat von Alica:da lag es irgendwie nahe, daß wir über WA, FB, Insta oder ähnliches reden und für mich ist es halt so, daß ich denke, so lange ich solche Plattformen nutze, werde ich damit leben müssen das haufenweise Pappnasen meine Daten haben, so daß es auf einen mehr oder weniger nicht ankommt, insbesondere dann nicht, wenn ich die halt fröhlich blockiere.Dein Profilbild zu kritisieren
Zitat von Alica:Ich werde mich irgendwann damit arrangieren.
Zitat von Alica:Dein Profilbild zu kritisieren ist überhaupt nicht mein B. und das tut mir auch leid. Was du einstellst oder nicht hat mich nicht zu interessieren
Alica
Alica
Alica