Hallo, Ich habe mir schon viele Einträge durchgelesen und muss auch sagen, dass sie mir in einigen Momenten geholfen haben. Ich war in einer fünf jährigen Beziehung. Seit 8 Monaten ist nun Schluss. Wir sind nach einem Jahr zusammen gezogen, weil er unbedingt mit mir zusammen wohnen wollte. Ich war erst achtzehn und gerade fertig mit dem Abi. Die ganze Beziehung hat er immer gesagt das er mich über alles liebt. immer und überall hat er von mir geschwärmt und erzählt, wie toll unsere Beziehung ist. Auch die körperliche Nähe hat er bis zum Ende gesucht. Ich habe nichts kommen sehen. Ich war mir sicher wenn. dann habe ich zu wenige Gefühle. Aber ganz ehrlich, ich war mir sicher wir bleiben zusammen. Obwohl ich wirklich nicht der romantische Typ bin!
Kurz vor Weihnachten kam ich von der Arbeit und habe mich so gefreut endlich ein bisschen Ruhe zusammen mit der Familie zu haben. Er hat den ganzen Tag nicht auf Nachrichten geantwortet und hat dann nach der Arbeit mit mir telefoniert. In einem 10 min Telefonat hat er mir gesagt das er mich einfach nicht mehr liebt. Das er es schon seit einem Jahr so empfindet. Das es zwar die schönste Zeit in seinem Leben war, er auch keinen Grund weiß, aber jetzt auch keine Zeit habe noch lange zu telefonieren. Wir hatten dann noch einige Wochen regelmäßig Kontakt über Whatsapp und Telefonate. Gesehen nicht.
Ich verstehe nicht woher all das kommt. Die Distanz? Er war immer so auf Nähe zu mir fixiert und hat mir nach einem Tag schon gesagt, wie sehr er mich vermisst. Immer mal wieder hat er Gründe gesagt (nach der Trennung) und wenn ich nachgefragt habe. hat er gesagt, so hätte er das nie gesagt und es gibt keinen Grund, er ist einfach eines morgens aufgewacht und dann war es so. Vor gemeinsamen Freunden hat er komplett offen gelassen, wer Schluss gemacht hat. Alle dachten ich wäre es gewesen. Er hat nur erzählt, dass wir uns in einem Gespräch einvernehmlich getrennt haben.
Er hat jetzt wieder eine Wohnung in einer anderen Stadt (zurück in die Heimat). Ich wollte die Einrichtung nicht, die ICH finanziert habe, weil mich alles an uns erinnert. Jetzt hat er alles UND dazu eine hübsche 18 Jährige Freundin. Sie war schon einmal Thema. Sie haben geschrieben und ich habe mich aufgeregt. Ich muss sagen, ich war nie der eifersüchtige Typ, das hat ihn immer gestört. Jetzt war ich eifersüchtig und es war auch nicht richtig. Er hatte mir gesagt er findet sie null attraktiv und sie ist ja noch ein Kind, kein Grund für Eifersucht! Denn er wäre nur mit dem Vater befreundet. Wer ist dieser Mann?Noch vor einem Jahr hat er gesagt, dass er schon nach Verlobungsringen gesucht hat und das für mich nur etwas Besonderes in Frage kommt.
Ich habe schon bessere Momente.
Aber Ich will loslassen können. Ich will auch weiter machen! Aber ich glaube ich liebe ihn immer noch. Ich denke und träume ständig von ihm und jetzt auch von ihr. Ich habe seine Nummer gelöscht, alle Verläufe, alle Fotos sind weg, ja sogar Klamotten die mich an ihn erinnern. . Alle Tipps befolgt und immer noch bekomme ich super Tiefpunkte. Ich denke es wird nie besser, das war der Einzige mit dem es so sein kann. Ich drehe langsam ab. Wird es sicher immer besser?
27.07.2017 14:40 •