Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
Zitat von Mr_Unbekannt:vielleicht bin ich ja dein ex
gentle08
Zitat von Mr_Unbekannt:Genau deswegen Schreibe ich doch hier, weil ich austausch suche mit Leuten denen es so geht und weil ich in anderen unzähligen Threads dasselbe gelesen habe, bzw ähnliche Problematiken wie die meine.
Angi2
Zitat von Mr_Unbekannt:Am Anfang habe ich sie verachtet, vor-allem weil sie immer durchkommt, mit ihrem ganzen Mist! Aber irgendwie hat sie mir auch Leid getan irgendwann, weil sie eben ne echt miese Kindheit und Mutter hatte und Ihr ganzes verhalten somit eine Schutzfunktion ist, sie spaltete quasi in der Kindheit ihre Gefühle von Ihrer Persönlichkeit ab, um den schmerz nicht mehr zu spüren, den Ihre Mutter Ihr zugefügt hatte in der Kindheit. Keine Liebe. Trotzdem Hasse ich sie manchmal noch
Angi2
Zitat von Mr_Unbekannt:das sie sich meldet, sie raus findet wo ich wohne und sie endlich vorbeikommt und wir übereinander herfallen.
Zitat von Mr_Unbekannt:Ok dann war das wohl ein kommunikatives Problem, habe das Falsch verstanden, Sorry.
Genau deswegen Schreibe ich doch hier, weil ich austausch suche mit Leuten denen es so geht und weil ich in anderen unzähligen Threads dasselbe gelesen habe, bzw ähnliche Problematiken wie die meine. Daher auch meine Verwunderung das niemand geschrieben hat. Bin eben etwas ungeduldig
Zitat von bia73:@angie...also sollte man sich nicht bewusst zu einer Kontaktsperre zwingen?
Zitat von Angi2:Zwang ist nie gut.
Was soll eine Kontaktsperre denn bringen, die mutwillig eingeleitet wird? Der Kopf hält sich doch sowieso nicht daran, die Gedanken drehen sich im Kreis, laufen Amok.
Wenn einem danach ist, den Kontakt abzubrechen, weil es einem damit besser geht, dann kann ein Kontaktabbruch sehr gut helfen - es muss aber eine freiwillige Aktion sein und keine sich selbst auferlegte Zwangsmaßnahme.
Ist aber nur meine Meinung!
Rafi
Zitat von bia73:...ja du hast recht....ich habe ihn auch nicht blockiert und ich schaue auch heute noch ab und an auf seinen Profil....oder schaue bei whattsapp, was wir als letztes geschrieben haben....aber natürlich nicht den ganzen Tag....am Anfang war es sooft ich konnte....das hat nachgelassen....ich glaube wenn ich mich gezwungen hätte nicht zu schauen, wäre es schlimmer
Zitat von Rafi:Ich habe von meine ex die Telefonnummer gelöscht ,somit kann ich nicht mehr auf ihr Profil schauen und sie ja gar nicht anrufen etc
Wenn sie was wollen würde melde sie sich von alleine .
Rafi
Zitat von bia73:
das kann ich momentan noch nicht, ich bin für mich schon weit, ihn aus meinen Whattsapp Kontakten gelöscht zu haben und ihm im Archiv zu lassen...klingt vielleicht blöd, aber das war schon ein großer Schritt....auch nicht laufend zu gucken....
Angi2
Zitat von Finii:Ich bin auf jeden Fall die andere Seite. Wenn mein ex hier lesen würde, würde er vielleicht ähnliches schreiben. Du bist also auf jeden Fall nicht der einzige, dem das passiert
Mr_Unbekannt
Ex-Mitglied
Angi2
Zitat von Mr_Unbekannt:Machts gut!
Elsa3
Eleni