Seareaper
- 7
- 1
- 1
Seareaper
Isely
Marketing100
Zitat von Seareaper:Das sie anderen Typen schreibt oder auf Partys usw. ihre Handy Nummer an andere weiter gibt und nicht mehr nach Partys Sternhagelvoll nach Hause kommt mir Sachen verheimlicht oder mich anlügt.
Zitat von Seareaper:und meine Frau hat vor kurzem (sagt sie) Tinder auf ihrem Handy installiert und Snapchat und Instagram und was weiß ich noch alles. Sie war dann da fleißig unterwegs und hat mit allen möglichen Typen geschrieben und Kontakt gehabt und geflirtet und sich angraben lassen
Zitat von Seareaper:Bei einem weiß ich das sie sich mit ihm auf einer Party getroffen hat. Es gabe aber wohl kein S. und keine weitere Treffen ( laut ihrer Aussage ).
Zitat von Seareaper:War ja kein S. sondern nur flirten (sagt sie). Aber es war halt lügen und verheimlichen dabei. Und wenn sie glücklich ist was braucht es andere.
Zitat von Seareaper:Was meint ihr übertreibe ich ?
LostGirl1
guest2014
Zitat von Seareaper:Ich habe es dann durch Zufall herausgefunden (wenn nicht hätte sie wohl weiter gemacht) und es gab mega Streit. Soviel das ich sie rausgeworfen habe.
Malina84
Zitat von Seareaper:Ihr fehlte die Nähe, die gemeinsamen Unternehmen, ihr fehlte die Hilfe mit den Kindern und dem Haushalt, ihr fehlte das eigene Geld, der Job, ein eigenes Auto, das weggehen usw
Zitat von Seareaper:ich bin m(37) meine Ehefrau w(31) wir sind schon ziemlich lange zusammen und das über 15 Jahre
Irrlicht
Seareaper
Malina84
Zitat von Seareaper:Was meint ihr übertreibe ich ? War ja kein S. sondern nur flirten (sagt sie). Aber es war halt lügen und verheimlichen dabei. Und wenn sie glücklich ist was braucht es andere. Warum flirten. Kein Plan. Ich bin einfach unsicher und weiß nicht was ich machen soll.
Seareaper
Zitat von Malina84:Also geht ihr nie zusammen weg? Ich finde es o.k. wenn man mal alleine weg geht aber immer alleine ohne den Partner würde ich nicht akzeptieren. Wieso möchte sie denn nicht mit dir weg gehen? Warum ist das für dich o.k. ?
Und das mit den Schulden und dem Geld ausgeben hast du nicht gemerkt?
Zitat von Seareaper:Tja jetzt ist ein Jahr rum und meine Frau hat vor kurzem (sagt sie) Tinder auf ihrem Handy installiert und Snapchat und Instagram und was weiß ich noch alles. Sie war dann da fleißig unterwegs und hat mit allen möglichen Typen geschrieben und Kontakt gehabt und geflirtet und sich angraben lassen. Bei einem weiß ich das sie sich mit ihm auf einer Party getroffen hat.
Zitat von Seareaper:Das sie anderen Typen schreibt oder auf Partys usw. ihre Handy Nummer an andere weiter gibt und nicht mehr nach Partys Sternhagelvoll nach Hause kommt mir Sachen verheimlicht oder mich anlügt.
Zitat von Seareaper:War ja kein S. sondern nur flirten (sagt sie).
Zitat von Seareaper:Was meint ihr übertreibe ich ?