unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24723
Zitat von Seareaper:Sie war quasi nach Ausbildung gleich Mama. Ich hab nie gesgat das sie daheim bleiben soll. Sie hat aber auch nicht aktiv nach einen Job gesucht. Die Kohle hat sie auch zum großen Teil verwaltet deshlab hat das mit dem fehlenen Geld auch nicht gepasst. Der damalige Auszugstreit ist quasi so eskaliert das ich rausgefunde habe das sie sehr viel Geld von unserem Zahltag für Klamotten ausgegeben hat und auch das wurde mir verheimlicht. Da wurden sogar 3000 Euro Schulden gemacht nur für Klamotten, Syling und Schuhe. Rechnugen versteckt usw.
Keine Ahnung ich glaube die ganze sch. baut darauf auf.
Seareaper
Seareaper
Zitat von Seareaper:
Wie gesagt das habe ich dann alles im letzten Jahr so langsam rausgefunden bzw. sie hat es mir gesagt. Keine Ahnung.
Ist einfach sehr viel passiert. Aber diese Vertrauensbrüche gingen immer von mir aus.
Zitat von Seareaper:Auf die Kinder 4 und 8 passe ich dann auf. Ich geh als zwar ab und an auch weg aber nie so lange oder mal über ein ganzes Wochenende.
Seareaper
Zitat von darkenrahl:
Übers ganze Wochenende? Das ist dann doch respektlos, sagt sie dann wenigstens, was da abging?
Das glaubst ihr, einfach so? Da muss mehr gewesen sein, ohne Zweifel.
Also ich würde die ganze Wahrheit wissen wollen.
Sohnemann
Zitat von Seareaper:... aber irgendwie geht das mit diesen Vertrauensbrüchen immer weiter...
Irrlicht
Zitat von DieSeherin:ihre ausbruchsversuche scheinen mir nämlich nur ein symptom dafür zu sein, dass sie todunglücklich in der momentanen lebenssituation ist!
Sohnemann
Irrlicht
Zitat von unbel Leberwurst:Geht Deine Frau arbeiten?
Zitat von Irrlicht:
Nein. Hat er schon geschrieben.
Er vermutet einen Teil ihrer Unzufriedenheit darin, dass sie kein eigenes Einkommen hat.
Isely
hojaki