LouiseMarie
- 4
- 1
- 4
LouiseMarie
Klaus123
Zitat von LouiseMarie:Irgendwie stresst mich das. weil ich so mehr unter Druck stehe, meine Sachen schneller fertig zu bekommen, damit ich ihn zwei, drei Mal pro Woche sehen kann.
Zitat von LouiseMarie:wie sehr er mich mag. kurz darauf folgte ein ich liebe dich. Ehrlich gesagt hat mich das leicht überfordert und irgendwie fand ich es auch ein bisschen komisch, dass er so schnell Gefühle mir gegenüber äußert. Vielleicht bin ich hier aber auch nur etwas vorsichtig geworden.
Zitat von LouiseMarie:Meint ihr, das ist zu übereilt?
jaqen_h_ghar
Zitat von LouiseMarie:welche Gründe sind für euch ausschlaggebend, ihn/sie nicht weiter zu daten und die Kennenlernphase somit zu beenden?
Zitat von LouiseMarie:Ich habe ihn bereits fünfmal getroffen und konnte bisher keine Gefühle entwickeln. Das bedeutet, er fehlt mir auch nicht wirklich.
Ich glaube, unter Umständen ist es gesünder, wenn man nicht gleich komplett aus dem Häuschen ist vor Verliebtheit aber man sollte den anderen doch zumindest vermissen und sich wahnsinnig auf das nächste Treffen freuen, oder? Ich mag ihn aber eben (bisher) nicht mehr.
Zitat von LouiseMarie:ob ich unterbewusst vielleicht einfach keine Beziehung möchte und deshalb hier keine Gefühle zulasse.
Bumich
Zitat von LouiseMarie:Hatte auch kurz überlegt, ob ich unterbewusst vielleicht einfach keine Beziehung möchte und deshalb hier keine Gefühle zulasse. Oder es ist tatsächlich so, dass das gewisse Etwas fehlt und er einfach nicht mein Typ ist. Ich habe ein großes schlechtes Gewissen ihm gegenüber und möchte nicht, dass er traurig ist.
Jedenfalls: Ich möchte es eigentlich gerne beenden, da ich bisher keine Gefühle habe und denke, dass wir wahrscheinlich einfach nicht so gut zueinander passen. Meint ihr, das ist zu übereilt?
Arjuni
Toretto
Klaus123
Zitat von Toretto:ich liebe dich nach nur drei Dates
SabineWien
Zitat von Toretto:Ein ich liebe dich nach nur drei Dates wäre für mich bereits Grund genug das Kennenlernen zu beenden.
Ihr seid nicht auf Augenhöhe. Sag es ihm möglichst zeitnah und schmerzlos.
LouiseMarie
Toretto
Klaus123
Zitat von LouiseMarie:ist gut erzogen, nett, höflich, tut sehr viel für mich
Zitat von LouiseMarie:und es gibt bestimmt auch viele Frauen, die einen Mann mit diesen Eigenschätzen viel mehr zu schätzen wissen als ich.
Zitat von LouiseMarie:Aber ich glaube, ich bin eher von der anderen Sorte.
Tempi
Zitat von LouiseMarie:Mein aktueller Datingpartner ist gut erzogen, nett, höflich, tut sehr viel für mich...
SabineWien
Tempi