Klaus123
- 756
- 705
Klaus123
Zitat von Tempi:nach anfänglichen Rangeleien.
Arjuni
Zitat von Kolja:Vielleicht ist es ein Kampf zwischen Kopf und Herz, der in die vorgeht.
Zitat von LouiseMarie:Irgendwie stresst mich das. weil ich so mehr unter Druck stehe, meine Sachen schneller fertig zu bekommen, damit ich ihn zwei, drei Mal pro Woche sehen kann.
Tempi
Zitat von Klaus123:Im Revier wird schließlich keine Unordnung geduldet.
Klaus123
Zitat von Tempi:Und nun verbringen wir viel mehr Zeit miteinander, dank Homeoffice.
Tempi
Klaus123
Zitat von Tempi:Die Firma erlaubt diesmal nur 3 Wochen am Stück.
LouiseMarie
Klaus123
Zitat von LouiseMarie:Manchmal frage ich mich, ob ich neben der Tatsache, ihn nicht verletzen zu wollen, so lange überlege, weil mir dann seine Aufmerksamkeit fehlen würde. Wisst ihr was ich meine?
Toretto
Zitat von LouiseMarie:Möchte mich nochmal für all eure Antworten bedanken. Es tut gut andere Perspektiven zu hören. Grenzen setzen ist schon ein Thema bei mir ja. Allerdings war es auch irgendwo die anfängliche Euphorie gemixt mit der Tatsache, dass er mich am liebsten noch öfter gesehen hätte und ich mir dachte, ok dann nehme ich mir jetzt hier mal die Zeit (immer oder regelmäßig wäre das aktuell eher nicht so gut möglich). Hinzu kommt bei mir, dass ich auch gerne mal einen freien Abend alleine auf der Couch verbringe. Wenn ich das hier ...
Schlurfi2020
Zitat von LouiseMarie:Jedenfalls: Ich möchte es eigentlich gerne beenden, da ich bisher keine Gefühle habe und denke, dass wir wahrscheinlich einfach nicht so gut zueinander passen. Meint ihr, das ist zu übereilt?