Kolja
- 70
- 3
- 67
Kolja
Zitat von jaqen_h_ghar:Mehr als eine SD drüber auf der Autonomie-Skala des PSSI
- Mehr als eine SD drüber auf der Borderline-Skala des SKID-II
- eine Frau, die die Fragebögen gar nicht erst ausfüllt.
LouiseMarie
jaqen_h_ghar
Zitat von Kolja:Was ist genau mit der Skala gemeint?
Zitat von LouiseMarie:Er raucht beispielsweise sehr viel und ich bin Nichtraucher.
Zitat von SabineWien:Ich hatte tatsächlich mal ein Kennenlernen da dachte ich mir die ersten Male das wird nix und erst nach dem 5x hat er mich überzeugt.
Tempi
Bones
Arjuni
Zitat von jaqen_h_ghar:Das sind Fragebögen zur Diagnostik von Persönlichkeitsstilen und Persönlichkeitsstörungen.
Autonomie-Stil: Narzissmus, Psychopathie und Dissoziale
Borderline: Emotional-instabile PS
Brauch ich alles nicht - kann direkt weg
SabineWien
jaqen_h_ghar
Zitat von Arjuni:Herrlich...
Ich stell mir grad vor, wie wir ein erstes Date bei einem Picknick im Park haben.. ich lege die Decke aus und richte die Snacks an und öffne eine Flasche Weißwein... und Du breitest die Fragebögen aus.
Arjuni
Zitat von jaqen_h_ghar:Neeeeee ... die Fragenbögen kommen vorab per Mail und wenn die Auswertung passt, klappts auch mit dem Picknick.
SabineWien
Zitat von Ayaka:
das hatte ich auch mal - und im Endeffekt gab es die gesamte Beziehung über eine Schieflage die sich nie gegeben hat.
wenn ich schon überlegen muss ob ich noch weitere Treffen will - weil mir irgendwas Angst macht, weil ich etwas komisch finde, weil ich keine Lust hab oder weil ich da noch jemand anderen im Auge hab - alles Gründe meiner Meinung nach das Ganze zu beenden weil es nicht reicht.
wenn da nur lauwarme Anziehung da ist und Vernunftgründe ins Rennen geführt werden, wie er ist gut erzogen, nicht hässlich wie die Nacht oder kann sich selbst die Schuhe zubinden - sry - aber wieso reicht das für euch den Menschen eine derart wichtige Rolle in eurem Leben geben?
Bei mir muss es einschlagen und ich muss den anderen toll finden- richtig toll - wofür auch immer.
Kolja
Klaus123
Zitat von LouiseMarie:Ist das nicht auch ein schlechtes Zeichen, nach so kurzer Zeit?
Zitat von LouiseMarie:Ich habe circa eine 50 Stundenwoche (ich mag meinen Job aber auch sehr gerne)
Zitat von LouiseMarie:auch noch andere Verpflichtungen, denen ich in meiner Freizeit nachgehe(n muss)
Zitat von LouiseMarie:Er raucht beispielsweise sehr viel
Zitat von LouiseMarie:Ich weiß nicht was er genau arbeitet
Zitat von LouiseMarie:er arbeitet von Zuhause aus und hat gefühlt doppelt so viel Freizeit als ich
Zitat von LouiseMarie:Dennoch kann ich natürlich nicht 100pro ausschließen, dass ich hier deshalb nicht mehr von ihm möchte.
jaqen_h_ghar
Zitat von Arjuni:Prima. Ich hab eh auch sämtliche Entlassungsberichte meiner diversen Klinikaufenthalte in meinem Dasing-Profil eingestellt.
Zitat von Arjuni:Du?
Kolja