Maryyychen
- 47
- 2
- 31
Maryyychen
Melioo
Zitat von Maryyychen:So lebten wir weiter wie Bruder und Schwester nebeneinander.
Zitat von Maryyychen:Aber sehr oft habe ich mich gefragt, ob das alles war , ob ich mit 30 so ein abstinentes Leben führen kann und will?
Zitat von Maryyychen:Mir haben einfach Zärtlichkeiten so sehr gefehlt
Zitat von Maryyychen:ich habe mich neben ihm nicht mehr als Frau gefühlt , er hat mich und meine Bedürfnisse einfach kalt gestellt und war nie bereit etwas zu ändern.
Zitat von Maryyychen:Andererseits denke ich mir , wie das alles weitergehen kann, ob ich weiter ohne Zärtlichkeiten leben könnte
Zitat von Maryyychen:Ich bin 30 und fühle mich eigentlich zu jung für ein abstinentes Leben.
Zitat von Maryyychen:In den letzten 2 Jahren fand leider garkein S. mehr statt
Zitat von Maryyychen:So lebten wir weiter wie Bruder und Schwester nebeneinander.
Zitat von Maryyychen:Ich (w,30)
Zitat von Maryyychen:Ich reagiere demütig und beantworte ihm alles
Zitat von Maryyychen:habe aber zum Ausdruck gebracht , wie sehr ich doch um ihn kämpfen will.
Marcell
Springfield
Zitat von Chrome:@Maryyychen Die Frage ist doch, was hast du gemacht um es zu ändern? Reden ist wichtig, aber bringt dich nicht weiter wenn beide nicht auch danach ...
Zitat von Maryyychen:Ich bin 30 und fühle mich eigentlich zu jung für ein abstinentes Leben.
Zitat von Chrome:Wie oft bietest du dich an?
Zitat von alleswirdbesser:Wie bitte soll man sich das vorstellen?
Woelkeline
Zitat von Die-Nachbarin:Kein Grund zu bleiben ist ein guter Grund zu gehen