Maryyychen
- 47
- 2
- 31
Maryyychen
Perzet
Zitat von Maryyychen:Ich habe mich immer so gesehnt nach Komplimenten, Zuneigung von ihm, egal wie oft ich darum gebeten habe , immer kam : „ du kennst mich, ich bin halt nicht so, ich red halt nicht gern, du weißt es sowieso“
Saraaah
Maryyychen
Maryyychen
Zitat von Maryyychen:Hallo, ihr Lieben… Es ist eine solch lange Geschichte Ich (w,30) werde euch mal die schlimmen Fakten aufzählen. Nach 10 Jahren Beziehung habe ich mich heimlich mit einem anderen Mann getroffen, den ich küsste und es fand auch engerer Kontakt statt, kein GV) Mein Freund hat an diesem Abend herausgefunden, dass ...
Maryyychen
Zitat von Deceived_m:Normalerweise empfinde ich ausschließlich tiefste Verachtung für Menschen die Affären führen oder zulassen.
UngutesGefühl
Zitat von Maryyychen:@Saraaah danke für deine Nachricht:) Oh nein das ist natürlich noch schlimmer, wenn er sich anderswo das holt, was er vomPartner nicht mehr wollte .. In seinem Fall bin ich mir einfach zu 99% sicher dass er sich nirgenndwo anders diese Sache geholt hat, weil er einfach zu bequem für diese Sache ...
Zitat von Maryyychen:Ich wünsche mir, dass er einsieht , dass wir ein hartes stück Arbeit vor uns haben, wir BEIDE Dinge einschlägig ändern müssen.
Zitat von UngutesGefühl:In einer perfekten Welt würde es so laufen. Leider macht die Gelegenheit Diebe.
UngutesGefühl
Zitat von Karsty:Darf ich fragen, was du meinst? Verstehe das grade irgendwie nicht.
Zitat von Karsty:Sicherlich ist es sehr schwer gewesen wie du es beschreibst, dann hättest du dich trennen sollen, wenn er keinen Anstalten macht etwas zu ändern. Das ist dann leider so.
Maryyychen
Maryyychen