unbel-Leberwurs.
- 16470
- 1
- 24267
Zitat von Maryyychen:@Wurstmopped Absolut korrekt. Natürlich , ich würde ja auch gern klage Verhältnisse schaffen , aber er ist momentan noch niubereit darüber zu reden.. Es funktioniert sowieso nur, wenn wir beide bereit sind daran zu arbeiten und es nicht wieder aufschieben..aber ich weiß nicht, wie einsichtig er ist bzw wie offen ...
Zitat von unbel Leberwurst:Willst Du noch einen Rettungsversuch oder sie Beziehung beenden?
Zitat von Maryyychen:Andererseits denke ich mir , wie das alles weitergehen kann, ob ich weiter ohne Zärtlichkeiten leben könnte, denn ich weiß nicht ob er daran etwas ändern würde.
Zitat von Springfield:Da rührt dich dein Freund über Jahre nicht an und macht ein Fass auf, wenn du etwas Lebensfreude erfahren darfst.... Unfassbar. Unfassbar aber auch, wie schlecht du von dir denkst. Hör auf damit, du hast nichts Unmenschliches getan.
Maryyychen
Maryyychen
Maryyychen
UngutesGefühl
Zitat von Maryyychen:und er hat ja vor 1 1/2 Jahren mitbekommen , dass ich da mit dem Typen von vor ein paar Tagen geschrieben habe( eigentlich waren es nur wenige Nachrichten und ich hab es abgebrochen, weil ich es nicht mehr konnte , der hat mir dann noch ein Emoji geschickt und das hat mein Freund dann entdeckt, aufgrund dessen war er damals so misstrauisch)
Jetzt verbindet er das mit dem was passiert ist und meint , ich hätt ja vielleicht öfter was mit dem gehabt in der ganzen Zeit..
Es sind Vorwürfe die nicht stimmen, aber wie soll ich das beweisen ..
UngutesGefühl
Zitat von Karsty:Hallo, es liest sich so, als würdest du deinem Freund die Schuld geben, Nein, du hast Ihn betrogen und dich bewusst fürs Fremdgehen entschieden. Sowas machen nur Menschen mit wenig oder keinem Selbstwert. Sicherlich ist es sehr schwer gewesen wie du es beschreibst, dann hättest du dich trennen sollen, wenn er keinen Anstalten macht etwas zu ändern. Das ist dann leider so.
Fremdgehen fängt ja nicht erst beim Küssen an, schon beim schreiben entscheidet man sich bewusst dafür den Partner zu hintergehen und da sollte man sich doch fragen, ist das dann noch Liebe oder nur Angst, Bequemlichkeit usw. Viele Menschen gehen Fremd, oder verlassen Ihren Partner für ein Anderen/ Andere, dies ist aber nicht wirklich i.O. und sagt stark was über den eigenen Charakter aus.
Vielleicht lässt du die Trennung einfach laufen und arbeitest an dir und gehst mal bewusst durch diese Durststrecke. Dannach bist du definitiv eine andere Frau. Viel Erfolg mein Mitgefühl hast du trotz des harten Text dennoch.
Maryyychen
UngutesGefühl
Zitat von Maryyychen:Er hat mir wieder geschrieben und ich habe ewigkeiten nicht geantwortet und in einem schwachen Moment , in dem ich mich wieder einsam gefühlt habe , nachdem er wieder Überstunden hatte , hab ich geantwortet..und es wurde ein Treffen ausgemacht
Maryyychen
UngutesGefühl
Zitat von Maryyychen:@UngutesGefühl Es waren sicher 2 Monate , die ich nicht reagiert habe… Warum soll ich hier etwas falsch darstellen…ich bin ja in diesem Forum, um Rat zu erhalten. Natürlich weiß ich , dass es ihm zugesetzt hat , ich stelle mich ja auch nicht als Opfer dar.