aquarius2
- 7974
- 9
- 10866
Maryyychen
Woelkeline
Zitat von Maryyychen:Jetzt verbindet er das mit dem was passiert ist und meint , ich hätt ja vielleicht öfter was mit dem gehabt in der ganzen Zeit..
Es sind Vorwürfe die nicht stimmen, aber wie soll ich das beweisen ..
Zitat von Maryyychen:@unbel Leberwurst Deine Worte bedeuten mir sehr viel, danke dafür .. ich habe das Gefühl , ich muss mich bestrafen mit vielen Vorwürfen, weil es ...
Zitat von Maryyychen:@Lavidaloca danke für deine Antwort! Wie hat dein damaliger Freund reagiert , als du eure Beziehung beendet hast? Hat er es eingesehen oder ...
Zitat von Maryyychen:ich hatte einfach immer noch die Hoffnung , es ändert sich etwas , er könnte sich doch aufraffen zur Therapie zu gehen
Maryyychen
Maryyychen
Maryyychen
Maryyychen
Maryyychen
Zitat von Maryyychen:Ich denk mir eh dauernd , ob es ein Zeichen ist , dass das so gelaufen ist , und dass er mich bei dieser Sache entdeckt hat…
Zitat von Maryyychen:Er meint ja , es ist ja vorher schon schlecht gelaufen und das war das i-Tüpfelchen. Das stimmt , aber er gibt mir jetzt gefühlt die ganze Schuld an dem Ende
Zitat von Maryyychen:ich habe das Gefühl , ich muss mich bestrafen mit vielen Vorwürfen, weil es eben ein Vertrauensbruch war
Zitat von Maryyychen:Es funktioniert sowieso nur, wenn wir beide bereit sind daran zu arbeiten und es nicht wieder aufschieben
Ella