Maryyychen
- 47
- 2
- 31
Maryyychen
Maryyychen
Maryyychen
Maryyychen
Maryyychen
Zitat von Maryyychen:In den letzten 2 Jahren fand leider garkein S. mehr statt , nichtmal intensive Küsse gab es mehr . Ich habe das Thema so oft angesprochen, aber er meinte immer nur, er wisse nicht woran es liegt , er glaubt, es ist einfach nur Faulheit und Bequemlichkeit.
Zitat von Maryyychen:leider hat sich dann eingeschlichen, dass wir viel weniger S., Zärtlichkeiten oder Ähnliches austauschten.
Zitat von Maryyychen:Nach 10 Jahren Beziehung habe ich mich heimlich mit einem anderen Mann getroffen, den ich küsste und es fand auch engerer Kontakt statt, kein GV)
Zitat von Maryyychen:Er war nicht von Anfang an meine große Liebe, aber es hat sich viel entwickelt, wir haben uns gemeinsam weiterentwickeln können
Zitat von Maryyychen:Aber sehr oft habe ich mich gefragt, ob das alles war , ob ich mit 30 so ein abstinentes Leben führen kann und will?
Das hat mich sehr oft und sehr intensiv beschäftigt, ich habe meine Gedanken auch immer mit meinem Freund geteilt.
Zitat von Maryyychen:Trotzdem überlege ich , warum das passiert ist .
Zitat von Maryyychen:Mir haben einfach Zärtlichkeiten so sehr gefehlt , ich habe mich neben ihm nicht mehr als Frau gefühlt , er hat mich und meine Bedürfnisse einfach kalt gestellt und war nie bereit etwas zu ändern.
Zitat von Maryyychen:Ich reagiere demütig und beantworte ihm alles, was er wissen will. habe aber zum Ausdruck gebracht , wie sehr ich doch um ihn kämpfen will.
Andererseits denke ich mir , wie das alles weitergehen kann, ob ich weiter ohne Zärtlichkeiten leben könnte, denn ich weiß nicht ob er daran etwas ändern würde. Ich bin 30 und fühle mich eigentlich zu jung für ein abstinentes Leben.
Zitat von Maryyychen:Kompromisse sind wir viele eingegangen, ich hab mich mit vielem abgefunden, er natürlich auch, aber ich kann es nicht ganz sicher sagen, da er einfach so verschwiegen ist.
Zitat von WillyWichtig:Das Leben ist zu kurz für schlechte Kompromisse.
Maryyychen
Marcell
Maryyychen
Maryyychen
Maryyychen
Zitat von Maryyychen:Für ihn war einfach die Lüge so schlimm , dass ich sein Vertrauen missbraucht habe..
Zitat von Maryyychen:aber ich gebe ihm natürlich Zeit und ich habe mich auch zurückgezogen aus der Wohnung…das war einfach ein sehr naiver Versuch, diese Wohnung , weil wir dachten , es ist einfach der Platzmangel der uns auch so wahnsinnig gemacht hat…aber es war vermutlich nur eine Verlagerung des Problems
Woelkeline
Lumba
Zitat von WillyWichtig:Das Leben ist zu kurz für schlechte Kompromisse.
Die Trennung durchziehen und einen Partner finden, der zu einem passt.
Das sollte Priorität haben.