Hallo Leute,
ich hab eine riesiges Problem, da ich anscheinend Mist gebaut habe.
Ich war letztes Wochenende im Urlaub mit Freunden und Freundinnen. Also alles freundschaftlich. Meine feste Freundin wollte nicht mit in diesen Urlaub und wir haben gedacht, wenn sie keine Lust hat, dann halt nicht und wir fuhren in den Urlaub.
Nun komm ich aus dem Urlaub wieder und sie ist total sauer auf mich. Aber anscheinend nicht weil sie nicht mit war sondern, dass ich wohl iwas schlimmes getan habe.
Problem hierbei, ich weiß gar nicht um was es geht und sie möchte es mir auch nicht sagen.
Also überdenke ich das ganz Wochenende um kam irgendwann darauf, dass ich unter Alk. eine SMS an meine Ex-Freundin(Sie ist bereits auch wieder vergeben und wir verstehen uns freundschaftlich sehr gut und dabei wird oft gescherzt) mit einem etwas ausgefallenerem Text der aber nur als Scherz gemeint war und auch meine Ex-Freundin weiß das.
Text spielt eine wichtige Rolle deswegen poste ich ihn euch mal:
Es ist ein Auszug aus einem Lied:
ich sag nur böhse onkelz....Ich würd dich gerne fi., ja ich bete dich an, ich lad' dich ein mich zu benutzen...
Würde mich also nicht wundern wenn meine Freundin sich darüber aufregt wenn sie was von der SMS mitbekommen hat.
Die Sache ist jetzt nur, dass ich zum ersten gar nicht genau weiß ob das überhaupt gemeint ist,oder ob ich noch iwas anderes gemacht haben sollte von dem ich nichts mehr weiß(bin aber der Überzeugung dass ich nichts getan habe). Wenn es aber nun doch so wäre und ich entschuldige mich deswegen bei ihr und es geht um was anderes werd ich ja nicht einmal dazukommen mich erst für einen Sache zu entschuldigen und ihr dann den Rest zu beichten da, das ja dann direkt den Ärger noch mehr anstachelt. Ich bin auf jeden Fall nicht fremd gegangen oder sonstiges, da die Ex-Freundin 250 km entfernt war.
Wie schaffe ich es mich bei meiner Freundin zu entschuldigen ? Da ich wegen genannter Dinge zuerst so getan habe als wenn ich nicht wüsste was sie meint damit sie mir sagt worum es überhaupt geht. Aber sie meint sie hat keine Lust darüber zu reden und ich finde das das jawohl das wichtigste an der Beziehung ist dass man über alles sprechen kann. Ob sie mir das verzeiht ist die nächste Sache. Es wäre schön Ratschläge zu bekommen.
07.02.2011 19:01 •