129

Wahrscheinlich ein großer Fehler

G
Zitat von _Tara_:
Autsch! Das ist für mich der Totschlagsatz. Sorry, aber das sage ich zu meinem netten Friseur oder eben dem immer hilfsbereiten Steuerberater. Aber auf keinen Fall sage ich das zu jemanden, auf den ich stehe. Spätestens nach diesem Satz wäre mir an Deiner Stelle klar, dass er mehr als Freundschaft nicht will.
Bleib so, wie Du bist entspricht dür mich der Bedeutung Nett ist die kleine Schwester von schei**e.

Wie gesagt, im Moment befinden wir uns in einer F+ Situation

31.12.2018 09:24 • #91

Liessa
Seit wann F+? Die letzte Entwicklung war doch kuscheln und nicht mehr... Habt ihr inzwischen darüber geredet, dass er nur F+ möchte?

31.12.2018 09:28 • #92

A

Wahrscheinlich ein großer Fehler

x 3

G
Zitat von Liessa:
Seit wann F+? Die letzte Entwicklung war doch kuscheln und nicht mehr... Habt ihr inzwischen darüber geredet, dass er nur F+ möchte?

Das ist mittlerweile weiter gegangen.
Ich brauche mit ihm nicht darüber zu reden, da es keinen Sinn hat. Fange ich an von Gefühlen, sieht er es entweder nicht ein, bzw sagt ist doch super so oder er ist weg.
Wie gesagt, hatte das vor 10 Jahren schon

31.12.2018 10:06 • #93

_Tara_
Zitat von Gina83:

Wann denn? Am 22.12. hast Du noch geschrieben:
Zitat von Gina83:
Bis auf Knutschen und Kuscheln heute morgen ist nichts gelaufen.

War er danach in der Weihnachtswoche nochmal bei Dir? Hast Du gar nicht erzählt, dass Ihr nun doch Se* hattet.

31.12.2018 10:42 • #94

tesa
Zitat von Gina83:
Ich mag nur nicht wieder so enttäuscht werden wie damals.

Mit diesen Gedanken im Hinterkopf ist das aber kaum möglich.

Zitat von Liessa:
Wenn du es entspannt siehst, kannst du es so weiter laufen lassen und gucken, was sich entwickelt oder eben nicht.

Die Spannung ist durch ihre Angst aber gegeben.

Zitat von Gina83:
Ich merke, dass ich kein Stück entspannt bin und es auch nicht hinbekomme es zu werden/zu sein.

Merkt man leider vom ersten Satz an. Und somit merkt er es auch und steht genauso auf der Bremse.

Zitat von Gina83:
Aber mitunter antwortet er dann erst am nächsten Tag oder einfach mal gar nicht mehr.

Und das ist der Beweis, dass er leider nicht auf dich steht. Er mag dich, das war's aber auch schon.

Zitat von Gina83:
Ich werde halt daraus nicht schlau.

Doch, aber du WILLST es so nicht.

Zitat von Gina83:
Aber fragt man sich das nicht immer bei jeder neuen Bekanntschaft?!

Nein, tut man nicht. Manchmal zeigt der andere so deutlich, dass er auf einen steht, dass man sich diese Frage keine Minute stellt. Weil es einfach klar und offensichtlich ist.

Zitat von Gina83:
Das Ding ist, ich trau mich da nun nicht mehr nach einem weiteren Date zu fragen.

Was sagt dir das? Du bist so unsicher, dass du dich nicht mal nach einem Treffen fragen traust! Das sollte weder bei Freundschaft noch bei F+ und schon gar nicht bei Beziehung so sein.

Zitat von Gina83:
Naja, ich hänge ja eh schon mittendrin, also könnte ich theoretisch gesehen nochmal alles mitnehmen.

Man kann auch sehenden Auges hineinlaufen! Ist es nicht das, was du eigentlich verhindern willst?

Zitat von Gina83:
Mittlerweile befürchte ich wieder verknallt zu sein.

Das ist sowas von offensichtlich!

Zitat von Gina83:
Wie gesagt, es sind Erfahrungswerte. Ich weiß, dass er keine Beziehung sucht. Was soll ich denn machen?!

Laufen ... ganz schnell, denn er tut dir nicht gut! Und du handelst das leider nicht! Der tiefe Fall ist vorprogrammiert!

31.12.2018 10:54 • x 4 #95

E
Zitat von Gina83:
Ich brauche mit ihm nicht darüber zu reden, da es keinen Sinn hat. Fange ich an von Gefühlen, sieht er es entweder nicht ein, bzw sagt ist doch super so oder er ist weg.
Wie gesagt, hatte das vor 10 Jahren schon

Und was möchtest du nun machen,nachdem es so offensichtlich ist und du mehr möchtest als er ,weil für ihn es so super ist und er mehr nicht möchte?Du bist diesem Mann ja nicht ausgeliefert und wenn du schonmal so eine ähnliche Situation hattest, kannst du ja auch auf diesen Erfahrungsschatz zurückgreifen und für dich eine Entscheidung treffen

31.12.2018 11:01 • #96

G
Zitat von _Tara_:
Wann denn? Am 22.12. hast Du noch geschrieben:

War er danach in der Weihnachtswoche nochmal bei Dir? Hast Du gar nicht erzählt, dass Ihr nun doch Se* hattet.

Er war Weihnachten hier und ich war auch danach noch einmal dort. Da lief halt mehr als nur knutschen und kuscheln

Ich habe soeben eine Mail geschrieben und es beendet. In die habe ich auch ganz klar reingeschrieben, dass ich mit einer F+ nicht umgehen kann und es für eine platonische Freundschaft zu spät ist, bzw diese mit ihm nie funktionieren würde. Hat es vor 10 Jahren auch schon nicht.
Mir geht es nicht gut damit, aber da muss ich nun mit durch

31.12.2018 12:02 • x 1 #97

G
Ich glaube einfach, dass ich im Moment sehr einsam bin und er einfach zur richtigen Zeit da war, in der ich sehr für jede Art von Aufmerksamkeit dankbar war.
Wenn ich es versuche alles als neutrale Person zu sehen, habt ihr alle Recht. Er will und wollte nie mehr. Die F+ war gut für ihn. Er hatte seinen Spaß ohne viel dafür tun zu müssen. Die Geschenke mal außer Acht gelassen.
Die Erkenntnis ist schwer, erst Recht wenn man diese zum 2. Mal realisiert hat.
Aber zumindest weiß man nun, dass man sich das 3. Mal sparen kann.
Sofern noch eine Rückmeldung von ihm kommt, was ich nicht glaube, da ich ihn ausdrücklich gebeten hatte es unkommentiert zu lassen, melde ich mich noch einmal.
Ansonsten danke ich euch für Eure Hilfe und wünsche einen guten Rutsch!

31.12.2018 12:37 • #98

_Tara_
Zitat von Gina83:
Er war Weihnachten hier und ich war auch danach noch einmal dort. Da lief halt mehr als nur knutschen und kuscheln

Aha. Und ausgerechnet das hast Du in Deinem Thread jetzt gar nicht erzählt? Wo Du doch sonst immer explizit erwähnt hast, was zwischen Euch gelaufen oder nicht gelaufen ist?

31.12.2018 18:06 • #99

A
Gina, mache dir doch nicht so einen Druck. Ständig dieses ich mache jetzt Schluss. Dann hältst du nicht durch und wieder ist er an deiner Seite. Das zermürbt dich doch.

Mir kommt bei jeder Zeile rüber, dass dieser Mann dir unglaublich gut gefällt. Der S. stimmt, aber du leidest, weil er nur Freundschaft + will. Ok, dann nutze den Kerl, bis evtl. ein anderer kommt (der so schnell nicht kommen wird, weil es nicht so viele tolle Männer gibt). Bleib locker, du lebst nur einmal.

Und überhaupt, alles hat seine Zeit. Die Liebe kann man nicht erzwingen. Du hast Gefühle, was soll das?

Mir kommt das so vor, als würdest du dir ständig verbieten, mit diesem Mann weiterzumachen. Alles, gegen das du kämpfst, wird stärker.

Versuche, dein Selbstbewusstsein zu stärken, das ist das wichtigste. Und dann nutze ihn, für das, was DIR gut tut.
Sorry, ich rede wie ein Mann. Aber du bist jung und du hast nur ein Leben. Geniesse es!

31.12.2018 18:14 • x 1 #100

G
Zitat von AnnaLena49:
Sofern noch eine Rückmeldung von ihm kommt, was ich nicht glaube, da ich ihn ausdrücklich gebeten hatte es unkommentiert zu lassen, melde ich mich noch einmal.
Ansonsten danke ich euch für Eure Hilfe und wünsche einen guten Rutsch!

Gina, mache dir doch nicht so einen Druck. Ständig dieses ich mache jetzt Schluss. Dann hältst du nicht durch und wieder ist er an deiner Seite. Das zermürbt dich doch.

Mir kommt bei jeder Zeile rüber, dass dieser Mann dir unglaublich gut gefällt. Der S. stimmt, aber du leidest, weil er nur Freundschaft + will. Ok, dann nutze den Kerl, bis evtl. ein anderer kommt (der so schnell nicht kommen wird, weil es nicht so viele tolle Männer gibt). Bleib locker, du lebst nur einmal.

Und überhaupt, alles hat seine Zeit. Die Liebe kann man nicht erzwingen. Du hast Gefühle, was soll das?

Mir kommt das so vor, als würdest du dir ständig verbieten, mit diesem Mann weiterzumachen. Alles, gegen das du kämpfst, wird stärker.

Versuche, dein Selbstbewusstsein zu stärken, das ist das wichtigste. Und dann nutze ihn, für das, was DIR gut tut.
Sorry, ich rede wie ein Mann. Aber du bist jung und du hast nur ein Leben. Geniesse es![/quote]

Aber es tut mir ja auf Dauer nicht gut. Warum soll ich es dann weitermachen und noch tiefer in die Sache geraten?!

31.12.2018 19:49 • #101

G
Zitat von _Tara_:
Aha. Und ausgerechnet das hast Du in Deinem Thread jetzt gar nicht erzählt? Wo Du doch sonst immer explizit erwähnt hast, was zwischen Euch gelaufen oder nicht gelaufen ist?

Es hatte doch eh keiner mehr wirklich reagiert
Das erste Mal ging richtig am 25.12. was. Das nächste Mal am 28.12.!
Es kam halt zum Äußersten und er war morgens echt niedlich, als ich ging. Aber wie gesagt, es ist nun auch egal.

31.12.2018 20:32 • #102

H
Zitat von AnnaLena49:

Sorry, ich rede wie ein Mann. Aber du bist jung und du hast nur ein Leben. Geniesse es!

...das geht nicht, vergiss es! Aus dem einfachen Grund weil sie (wir) eben keine Männer sind und als Frauen (können nur die wenigsten) so agieren...Und schon garnie, wenn Verliebtheitsgefühle im Spiel sind, da gehst du ganz anders an die Sache ran,
meinst, wenn du so und so bist, dann wird er dich wollen und nur dich! Funktioniert NICHT....
Die TE hat nun einen Cut gezogen, für sie und ihr Seelenheil das einzig richtige, alles andere grenzt an Selbstverars.....g!

01.01.2019 06:53 • x 2 #103

G
Trotzdem tut es weh. So richtig. Zum einen, weil er mir fehlt. Zum anderen die Erkenntnis, dass ich den selben Fehler wie vor 10 Jahren ein 2. Mal gemacht habe.

01.01.2019 07:01 • #104

H
...und deswegen kannst du auch keine F+ führen, daran gehst du kläglich ein!
Mein Rat an dich, sollte er sich nicht melden wegen deiner Mail, dann lass es gut sein, frage nicht`s, sage nicht`s, schreibe nicht`s! Lösche alles, so hab ich es getan, nicht weil ich versucht war ihm zu schreiben, sondern weil ich ständig auf mein Handy sah, alles bis zum Erbrechen durchlas (bis ich es auswendig konnte )! FB, Mailadresse alles LÖSCHEN...

01.01.2019 07:11 • x 2 #105

A

x 4