Gina83
- 322
- 4
- 225
Gina83
Zitat von _Tara_:Autsch! Das ist für mich der Totschlagsatz. Sorry, aber das sage ich zu meinem netten Friseur oder eben dem immer hilfsbereiten Steuerberater. Aber auf keinen Fall sage ich das zu jemanden, auf den ich stehe. Spätestens nach diesem Satz wäre mir an Deiner Stelle klar, dass er mehr als Freundschaft nicht will.
Bleib so, wie Du bist entspricht dür mich der Bedeutung Nett ist die kleine Schwester von schei**e.
Gina83
Zitat von Liessa:Seit wann F+? Die letzte Entwicklung war doch kuscheln und nicht mehr... Habt ihr inzwischen darüber geredet, dass er nur F+ möchte?
Zitat von Gina83:Das ist mittlerweile weiter gegangen.
Zitat von Gina83:Bis auf Knutschen und Kuscheln heute morgen ist nichts gelaufen.
Zitat von Gina83:Ich mag nur nicht wieder so enttäuscht werden wie damals.
Zitat von Liessa:Wenn du es entspannt siehst, kannst du es so weiter laufen lassen und gucken, was sich entwickelt oder eben nicht.
Zitat von Gina83:Ich merke, dass ich kein Stück entspannt bin und es auch nicht hinbekomme es zu werden/zu sein.
Zitat von Gina83:Aber mitunter antwortet er dann erst am nächsten Tag oder einfach mal gar nicht mehr.
Zitat von Gina83:Ich werde halt daraus nicht schlau.
Zitat von Gina83:Aber fragt man sich das nicht immer bei jeder neuen Bekanntschaft?!
Zitat von Gina83:Das Ding ist, ich trau mich da nun nicht mehr nach einem weiteren Date zu fragen.
Zitat von Gina83:Naja, ich hänge ja eh schon mittendrin, also könnte ich theoretisch gesehen nochmal alles mitnehmen.
Zitat von Gina83:Mittlerweile befürchte ich wieder verknallt zu sein.
Zitat von Gina83:Wie gesagt, es sind Erfahrungswerte. Ich weiß, dass er keine Beziehung sucht. Was soll ich denn machen?!
EchtJetzt
Zitat von Gina83:Das ist mittlerweile weiter gegangen.
Ich brauche mit ihm nicht darüber zu reden, da es keinen Sinn hat. Fange ich an von Gefühlen, sieht er es entweder nicht ein, bzw sagt ist doch super so oder er ist weg.
Wie gesagt, hatte das vor 10 Jahren schon
Gina83
Zitat von _Tara_:Wann denn? Am 22.12. hast Du noch geschrieben:
War er danach in der Weihnachtswoche nochmal bei Dir? Hast Du gar nicht erzählt, dass Ihr nun doch Se* hattet.
Gina83
Zitat von Gina83:Er war Weihnachten hier und ich war auch danach noch einmal dort. Da lief halt mehr als nur knutschen und kuscheln
AnnaLena49
Gina83
Zitat von AnnaLena49:Sofern noch eine Rückmeldung von ihm kommt, was ich nicht glaube, da ich ihn ausdrücklich gebeten hatte es unkommentiert zu lassen, melde ich mich noch einmal.
Ansonsten danke ich euch für Eure Hilfe und wünsche einen guten Rutsch!
Gina83
Zitat von _Tara_:Aha. Und ausgerechnet das hast Du in Deinem Thread jetzt gar nicht erzählt? Wo Du doch sonst immer explizit erwähnt hast, was zwischen Euch gelaufen oder nicht gelaufen ist?
Hitachi
Zitat von AnnaLena49:
Gina, mache dir doch nicht so einen Druck. Ständig dieses ich mache jetzt Schluss. Dann hältst du nicht durch und wieder ist er an deiner Seite. Das zermürbt dich doch.
Mir kommt bei jeder Zeile rüber, dass dieser Mann dir unglaublich gut gefällt. Der S. stimmt, aber du leidest, weil er nur Freundschaft + will. Ok, dann nutze den Kerl, bis evtl. ein anderer kommt (der so schnell nicht kommen wird, weil es nicht so viele tolle Männer gibt). Bleib locker, du lebst nur einmal.
Und überhaupt, alles hat seine Zeit. Die Liebe kann man nicht erzwingen. Du hast Gefühle, was soll das?
Mir kommt das so vor, als würdest du dir ständig verbieten, mit diesem Mann weiterzumachen. Alles, gegen das du kämpfst, wird stärker.
Versuche, dein Selbstbewusstsein zu stärken, das ist das wichtigste. Und dann nutze ihn, für das, was DIR gut tut.
Sorry, ich rede wie ein Mann. Aber du bist jung und du hast nur ein Leben. Geniesse es!
Gina83
Hitachi