129

Wahrscheinlich ein großer Fehler

Gretel
Zitat von Gina83:
Na 6!

Ja eben.

Deshalb meine Frage.

22.12.2018 12:24 • #76

G
Warum sollte ich ihn dazu drängen? Es ist ja nicht das was ich letztendlich will. Zumindest nicht ausschließlich. Und es ist ja meine große Angst, dass er eben nur das will. Deshalb fand ich es eigentlich sehr vorteilhaft, dass er eben zu nix gedrängt hat

22.12.2018 12:29 • #77

A

Wahrscheinlich ein großer Fehler

x 3

Gretel
Zitat von Gina83:
Warum sollte ich ihn dazu drängen? Es ist ja nicht das was ich letztendlich will. Zumindest nicht ausschließlich. Und es ist ja meine große Angst, dass er eben nur das will. Deshalb fand ich es eigentlich sehr vorteilhaft, dass er eben zu nix gedrängt hat

Bei diesem Rollenbild ist es kein Wunder, wenn Frauen sich unten, klein, abhängig, als Objekt
fühlen. Dadurch werden sie es....

22.12.2018 12:33 • #78

G
Zitat von Gretel:

Bei diesem Rollenbild ist es kein Wunder, wenn Frauen sich unten, klein, abhängig, als Objekt
fühlen. Dadurch werden sie es....

Soll ich mit ihm in die Kiste springen, damit er denkt/weiß ich bin ne selbstbewusste Frau?!

22.12.2018 12:36 • #79

Gretel
Zitat von Gina83:

Soll ich mit ihm in die Kiste springen, damit er denkt/weiß ich bin ne selbstbewusste Frau?!

Männer, die einfach nur einen wegstecken wollen, gehen ins Bord. oder wischen bei Tinder.

Ich riet, ihm Deine Ängste in einem nahen Moment zu gestehen.

Und ja. - Hast DU keine S. Bedürfnisse? Der Körper ist unser wichtigstes Ausdrucksmittel für Liebe.

22.12.2018 12:54 • #80

G
Zitat von Gretel:

Männer, die einfach nur einen wegstecken wollen, gehen ins Bord. oder wischen bei Tinder.

Ich riet, ihm Deine Ängste in einem nahen Moment zu gestehen.

Und ja. - Hast DU keine S. Bedürfnisse? Der Körper ist unser wichtigstes Ausdrucksmittel für Liebe.

Ich hab wohl so 1-2 kleine Andeutungen gemacht, dass er ja immer so ein schlimmer Finger war. Da meinte er nur, dass sei ja schon 10 Jahre her.

22.12.2018 12:58 • #81

G
Was hält denn der Rest so davon?!

23.12.2018 11:00 • #82

G
Ich habe im übrigen vorhin ein Bild von meinem Bett bekommen... Mit einem Pfeil. Unter meinem Bett waren ein Brief (danke dafür, dass du meine Steuererklärung gemacht hast, bleib so wie du bist etc), meine Lieblingskekse und ein Douglas Gutschein über 100Euro deponiert.

24.12.2018 18:16 • #83

L
Du bist viel billiger als ein Steuerberater gewesen also hast du dir deinen Gutschein wohl verdient. Aber finde ich echt nett von ihm. Also die Idee. Du solltest einfach Mal abwarten. Vielleicht wird das doch was.
So schwarz sehe ich das noch nicht.

24.12.2018 18:42 • #84

G
Zitat von Lug:
Du bist viel billiger als ein Steuerberater gewesen also hast du dir deinen Gutschein wohl verdient. Aber finde ich echt nett von ihm. Also die Idee. Du solltest einfach Mal abwarten. Vielleicht wird das doch was.
So schwarz sehe ich das noch nicht.

Ja natürlich bin ich billiger Aber ist ja nicht so, dass er mir nicht vorher auch schon Dinge geschenkt hat.

24.12.2018 18:49 • #85

G
Mittlerweile befürchte ich wieder verknallt zu sein. Und damit geht es mir gar nicht gut.
Ich hab eine Mail entworfen, von der ich überlege sie abzuschicken und das Ganze zu beenden. Bin mir aber unschlüssig

31.12.2018 07:57 • #86

Liessa
Herrschaftszeiten, bist du unentspannt. Warum überlegst du denn, es zu beenden, wenn du verknallt bist? Du wirst nie die absolute Sicherheit erleben, ein bisschen Risiko musst du schon eingehen. Und ist es wirklich so viel besser, es nie ernsthaft versucht zu haben?

31.12.2018 09:05 • #87

G
Zitat von Liessa:
Herrschaftszeiten, bist du unentspannt. Warum überlegst du denn, es zu beenden, wenn du verknallt bist? Du wirst nie die absolute Sicherheit erleben, ein bisschen Risiko musst du schon eingehen. Und ist es wirklich so viel besser, es nie ernsthaft versucht zu haben?

Wie gesagt, es sind Erfahrungswerte. Ich weiß, dass er keine Beziehung sucht. Was soll ich denn machen?!

31.12.2018 09:17 • #88

_Tara_
Zitat von Gina83:
bleib so wie du bist

Autsch! Das ist für mich der Totschlagsatz. Sorry, aber das sage ich zu meinem netten Friseur oder eben dem immer hilfsbereiten Steuerberater. Aber auf keinen Fall sage ich das zu jemanden, auf den ich stehe. Spätestens nach diesem Satz wäre mir an Deiner Stelle klar, dass er mehr als Freundschaft nicht will.
Bleib so, wie Du bist entspricht dür mich der Bedeutung Nett ist die kleine Schwester von schei**e.

31.12.2018 09:21 • x 1 #89

G
Bevor er mich aussortiert, mache ich es lieber gleich selber

31.12.2018 09:23 • #90

A

x 4