Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Gina83
Zitat von Gina83:Warum sollte ich ihn dazu drängen? Es ist ja nicht das was ich letztendlich will. Zumindest nicht ausschließlich. Und es ist ja meine große Angst, dass er eben nur das will. Deshalb fand ich es eigentlich sehr vorteilhaft, dass er eben zu nix gedrängt hat
Gina83
Zitat von Gretel:
Bei diesem Rollenbild ist es kein Wunder, wenn Frauen sich unten, klein, abhängig, als Objekt
fühlen. Dadurch werden sie es....
Zitat von Gina83:
Soll ich mit ihm in die Kiste springen, damit er denkt/weiß ich bin ne selbstbewusste Frau?!
Gina83
Zitat von Gretel:
Männer, die einfach nur einen wegstecken wollen, gehen ins Bord. oder wischen bei Tinder.
Ich riet, ihm Deine Ängste in einem nahen Moment zu gestehen.
Und ja. - Hast DU keine S. Bedürfnisse? Der Körper ist unser wichtigstes Ausdrucksmittel für Liebe.
Gina83
Gina83
Lug
Gina83
Zitat von Lug:Du bist viel billiger als ein Steuerberater gewesen also hast du dir deinen Gutschein wohl verdient. Aber finde ich echt nett von ihm. Also die Idee. Du solltest einfach Mal abwarten. Vielleicht wird das doch was.
So schwarz sehe ich das noch nicht.
Gina83
Gina83
Zitat von Liessa:Herrschaftszeiten, bist du unentspannt. Warum überlegst du denn, es zu beenden, wenn du verknallt bist? Du wirst nie die absolute Sicherheit erleben, ein bisschen Risiko musst du schon eingehen. Und ist es wirklich so viel besser, es nie ernsthaft versucht zu haben?
Zitat von Gina83:bleib so wie du bist
Gina83