Gina83
- 322
- 4
- 225
Gina83
Zitat von Simone1978:Du wirst wieder Kontakt aufnehmen. Irgendwann. So lange er dich nicht klar zurück weißt, wirst du weiter was finden
Gina83
Zitat von Simone1978:Warum hast du es dann jetzt getan? Du gibst ihm das Geschenk obwohl es dir nicht gut tut? Es ist im Moment eine Befriedigung. Aber danach Schmerz...
Mein Ex tat mir auch nicht gut. Trotzdem...
Zitat von Gina83:Ich hab es entschieden: keine einzige Runde und das Geschenk wandert in den Müll! Habe Mails, SMS und Fotos gelöscht.
Gina83
Gina83
Zitat von LastUnicorn:Aber wenn Du das Gefühl hast, noch einmal mit ihm reden zu müssen, dann solltest Du das vielleicht tun.
Aber sei immer ehrlich zu Dir selbst
Gina83
Zitat von LastUnicorn:Das kann auch noch eine Weile dauern das es Dir so geht. Heute denkst Du so, morgen so. Es ging mir auch lange so.
Den Drang zum Gespräch habe ich erst verloren als ich akzeptiert habe das es vorbei ist.
Das hat mir den Schmerz nicht genommen aber ich habe dann die Entscheidung getroffen das ich ihn jetzt loslasse und seitdem hatte ich nicht mehr das Bedürfnis nach einem Gespräch.. oder sagen wir mal, nur noch ganz selten.
Denn die Freundschaft fehlt natürlich auch.
Trennungen sind einfach shice.
Aber manchmal kann man es nicht ändern.
Gast_345
Gina83
Zitat von Gast_345:@Gina83:
Ich finde es symbolisch, dass Du IHM ein Geschenk machst, anstatt DEINE Sachen zurückzuholen, die noch bei ihm sind.
Es zeigt (u,a), dass Du Dich offenbar noch nicht (genug) um Dich kümmerst.
Ich glaube, Du bist emotional noch nciht ganz durch mit der Sache.
Und was wäre an einer Freundschaft mit ihm so gut gewesen ?
Und wäre es überhaupt möglich gewesen ? Du hast doch gesehen, dass nein
Zitat von Gina83:Finde es halt nur schade, man trifft sich nach 10 Jahren zufällig wieder, versteht sich von heute auf morgen wieder so als hätte man sich nie aus den Augen verloren, begeht den gleichen Fehler wie vor 10 Jahren ( der 6 ) wieder und verliert sich nach kurzer Zeit wieder aus den Augen