LastUnicorn
- 275
- 1
- 480
Zitat von Gina83:Wer sagt das?
Ich hab ihm ganz klar zu verstehen gegeben, dass wir nicht mal für ne platonische Freundschaft taugen, geschweige denn für mehr. Und ich hab ihm alles Gute gewünscht.
Das letzte Wort kam von mir, das war mir wichtig
Gina83
Gina83
Zitat von LastUnicorn:Das hast du sehr gut gemacht!
Gina83
Zitat von LastUnicorn:Ja das glaube ich Dir.
Aber Du hast schon mal den ersten Schritt gemacht und für Dich ein Zeichen gesetzt und das ist echt super!
Gina83
Zitat von LastUnicorn:Du musst ihn auch nicht hassen!
Das finde ich immer totalen Quatsch...
Weißt Du, man kann auch nichts dafür wenn man sich nicht in jemanden verliebt, da gibt es ja auch keinen Knopf für.
Manchmal ist das eben so, das sich bei zwei Menschen die Gefühle nicht gleich entwickeln.
Das ist traurig, aber das kommt gar nicht mal so selten vor.
Wichtig ist nur, das man es akzeptiert wie es ist, seine Konsequenzen daraus zieht und versucht das Thema abzuschließen und sich nicht darin verrennt und versucht den anderen durch Überzeugungsarbeit für sich zu gewinnen.
Liebe muss man sich nicht erbetteln!
Da muss man leider eine Faust in der Tasche machen, die Krone richten und weiter ziehen,
Aber hassen musst Du ihn dafür auch nicht.
Gina83
Gina83
Gina83
Gina83
Zitat von Träumchen:Hallo Gina, ich habe Dein Thema gelesen und überlegt, ob und was ich schreiben soll. Die anderen haben ja schon sehr viel gesagt.
Wegen des Geschenkes, mich hat Deine Aussage, er hätte sich artig bedankt stutzig gemacht. Du sagtest, Du hättest keine Intention gehabt, das nehme ich Dir nicht so ganz ab, vielleicht ist sie Dir nicht ganz so bewusst.
Was hättest Du denn gemacht, wenn er gar nicht darauf reagiert hätte? Ganz ehrlich?