Hitachi
- 88737
Hitachi
Zitat von LastUnicorn:
Er macht es so weil er es kann und Du es mit Dir machen lässt.
Wenn er keine Beziehung mit Dir möchte dann zeig ihm doch mal wie es sich anfühlt wenn ihr wirklich keine Beziehung führt. Keine Verfügbarkeit Deinerseits, kein Kuscheln, kein emotionaler Support, kein S..
Momentan spürt er null Verlust dahingehend, also wie soll er ans Denken kommen und seine Meinung evtl ändern?
Ich sage nicht das Du mit ihm überhaupt eine Beziehung führen solltest, aber da Du ja ohnehin nicht von ihm ablassen kannst, denk mal darüber nach was Du da tust und ob das nicht zu seinem Verhalten beiträgt.
Zu einer sch. beziehungsdynamik gehören immer zwei und Du spielst Deine Karten perfekt gegen Dich!
Gina83
Zitat von Hitachi:
...Hut ab ....gefällt mir dein Beitrag, hast du super geschrieben.....
Gina83
Gina83
Zitat von LastUnicorn:Ich verstehe das es Dir schlecht geht und das tut mir sehr Leid.
Aber jetzt heisst es Popo zusammen kneifen und durch!
Glaub mir, Du bist nicht die Einzige die sich einsam und ungeliebt fühlt nach einer Trennung.
Aber die Verantwortung dafür Dich da wieder raus zu holen liegt bei Dir! Das kann eine Weile dauern und Du wirst Dich nicht immer gut fühlen. 2 Schritte vor und einen zurück, so fühlt es sich immer an.
Aber je früher Du damit anfängst, desto früher kannst Du die Geschichte hinter Dir lassen.
Und wenn Du es richtig anstellst, passiert Dir sowas nicht nochmal!
Es liegt in Deiner Hand...
Gina83
Gina83
Zitat von LastUnicorn:Nein! Mit 3 Ausrufezeichen!
Gina, hör auf Dich von deiner besten Seite zeigen zu wollen. Er hat Dich abserviert. Willst Du ihm dafür was schenken?
cassie97
Zitat von Gina83:Würdet ihr es ihm noch geben bzw schicken?!
Zitat von Gina83:Es ist bei uns vollkommen eskaliert und in einer handfesten Diskussion geendet. Er will nicht mehr.
Gina83
Zitat von cassie97:
Auf keinen Fall! Dann landest du nämlich genau wieder hier:
Aber du machst es ja doch.
cassie97
Zitat von Gina83:Wenn (!) schicke ich es per Post, nicht persönlich
Gina83
Zitat von cassie97:
völlig egal. Du rennst ihm dann wieder hinterher und wenn er Lust hat, lässt er dich wieder Männchen machen.
Warum tut er das ? Weil er´s kann, weil du es zulässt.
Zitat von Gina83:
Kann damit aber auch nix anfangen :/