Gina83
- 322
- 4
- 225
Gina83
Zitat von LastUnicorn:Ja verstehe ich.
Und glaube mir, ich kenne das Gefühl.
Ich habe keine Kinder, aber alle meine Freunde inkl. Partner. So habe ich oft das umgekehrte Problem, das mit mir keiner spontan raus gehen kann.
Aber dann ist es umso wichtiger das man mal Kassenschlag macht und überlegt was will ich eigentlich? und wie komme ich dahin? ... unabhängig von jemandem der mein Ego streichelt... das wäre doch zu einfach!
Gina83
Gina83
Gina83
Zitat von Gina83:Ich bin mir ja selber vollkommen bewusst, dass es für uns nie eine Chance geben wird, die über das 6uelle hinausgeht
Gina83
Zitat von Gretel:Beine negativen Glaubenssätze und Dein aschlechtes Selbstwertgefühl stehen Dir und Euch im Weg, MERKST Du das nicht selber?
Gina83
Zitat von _Tara_:Tja, was soll man dazu noch sagen? Mit dem ständigen Kontakt, vor allem mit Kuscheln und Übernachten, quälst Du Dich selbst.
Der Mann hat Dir mehrfach gesagt und auch deutlich gemacht, dass er keine feste Beziehung will. Daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern.
Meine Prognose ist, dass Eure Kuschelei so lange geht, bis er eine andere gefunden hat, in die er sich verknallt. Und dann bist Du ganz schnell abgeschrieben und es hat sich ausgekuschelt.
Ist Deine Entscheidung, ob Du ihm so lange die Zeit versüßen willst, bis er eine findet, mit der er doch eine Beziehung eingehen will. Meiner Meinung nach blockierst Du Dich aber damit selbst für andere Männer, die er ernst mit Dir meinen könnten. Und außerdem - und das ist das Entscheidende - geht es Dir ja nicht gut, mit diesem Freundschaft Plus-Ding, weil Du ja mehr willst und verknallt bist.
cassie97
Zitat von Gina83:Verstand und Herz sind nicht mehr eins und das Bauchgefühl setzt sich auch noch nicht ganz durch.
Gina83
cassie97
Zitat von Gina83:Ich hab halt einfach das Gefühl, dass er gehemmt ist.
Gina83
Zitat von tesa:
Und deswegen möchtest du die sein, die ihn rettet? Die ihn befreit aus seiner Schüchternheit befreit?
Zu mir sagte mal einer, auf meine Frage, warum er mich bezüglich Freundin angelogen hat in dem Moment, wo du mich das gefragt hast, gab es sie grad nicht!
Seine Taten zählen mehr und die sind halt leider so, dass er sich tagelang nicht meldet.
Und wenn er sagt, dass er sein Waschbecken zerstört hat, wegen Arbeit und Geld, dann ist es wegen Arbeit und Geld. Btw so ganz hat er seine Emotionen auch nicht im Griff, oder?