Liessa
- 923
- 1659
Zitat von Gina83:Aber ich muss wohl versuchen es entspannter anzugehen
Gina83
Zitat von Liessa:Eigentlich war meine Schlussfolgerung eine andere.
cassie97
Gina83
Zitat von cassie97:Wenn du schon mit einem kleinen Rucksack voller Probleme in eine Beziehung gehen willst, kommst du sicher mit einem Großen wieder raus . .
Zitat von Gina83:Die da wäre?!
Gina83
Zitat von Neboolah:Du hast in deinem Text doch alle Antworten selbst geliefert. Ich glaube kaum das er vom Frauenheld zu einer sicheren Partie geworden ist.
Die Frage ist möchtest du dich drauf einlassen und Spaß haben. Oder möchtest du eine ernsthafte Beziehung? Falls letzteres dann würde ich warten und weiter abchecken.
Zitat von Gina83:Hallo, ich bin eigentlich nur stille Leserin, aber nun muss ich selber mal ran. Ich befürchte der Text wird länger, also vorab danke an alle, die bis zum Schluss durchhalten. Ich muss etwas ausholen. Ich habe vor ca 12 Jahren einen Mann kennengelernt (ich war damals 23, er 24), der mich absolut fasziniert hat. Problem war damals: er war ein Frauenheld. Trotzdem verstanden wir uns sehr gut und da war irgendwas zwischen uns. Nach einer gewissen Zeit sagte er mir, dass er sich in mich verliebt hätte. Ich zögerte jedoch damals aufgrund seines Rufes. Als ich dann jedoch ...
Ex-Mitglied
Zitat von Gina83:Dann wurde der Kontakt mehr und intensiver. Mittlerweile haben wir 3 Mal beieinander übernachtet, jedoch ohne dass etwas gelaufen ist.
Gina83
Zitat von Gina83:
Genau so werde ich es jetzt auch tun. Haben uns gestern Abend getroffen. War sehr nett und sehr entspannt
Zitat von Gina83:Und ich habe echt Angst da was zu sagen und ne krasse Abfuhr zu bekommen
Gina83
Zitat von Traveller:Und inwiefern wäre das schlimmer als die jetztige Situation?
Gina83
Zitat von Traveller:Klar das hab ich schon verstanden.
Du musst eben wissen was du willst und was dir gut tut. Und dann danach handeln.