Gina83
- 322
- 4
- 225
Gina83
Zitat von Liessa:Und nun?
cassie97
Zitat von Gina83:Ja, ich bin mir unsicher.
Zitat von Gina83:Ja, ich bin mir unsicher.
Zitat von Gina83:
Ja und da liegt das Problem. Ich weiß nicht mit welcher ich besser leben kann
Zitat von Gina83:. Er war bis vor einem Jahr noch verlobt und hat eine schlimme Trennung hinter sich.
Gina83
Zitat von LastUnicorn:Also ich habe mir jetzt das ganze Thema mal durchgelesen und muss meinen Senf dazu auch mal abgeben. Ich finde nämlich nicht das sich eure Geschichte am Anfang sooooo schlecht angehört hat, vielleicht etwas schleppend, aber erstmal in Ordnung. Aber aus jedem Deiner Worte hört man von Anfang an Deine Unsicherheit heraus und das hat er mit Sicherheit auch gespürt. Wenn man sich zu Beginn einer Begegnung schon so unsicher verhält, wie soll der andere dann richtiges Interesse entwickeln? Das er vor 10 Jahren mal ein Frauenheld war, ist blöd, aber Menschen können ...
Gina83
Zitat von Gretel:
Deshalb macht er auch eine Therapie, wie Gina ja schrieb.
DAS ist der Grund, weshalb er sich nicht oder noch nicht auf eine feste Beziehung einlassen kann und will.
Gina83
Zitat von Gretel:Selbstverständlich ist das für sie KEINE klare Sache.
Ich würde mal persönlich mit ihm über das Thema sprechen. Vielleicht kommst Du dann ein Stück weiter mit Deiner Entscheidung.
Gina83
Gina83
Zitat von LastUnicorn:Schreib einfach alles was Du ihm schreiben willst hier auf....
Dafür ist das Forum ja auch da.
Mir scheint er ist mit sich selber absolut nicht im Reinen...
Mach nicht den Fehler und denke Du kannst ihn retten.
Lass Dich nicht ausnutzen... halte Dir das vor Augen.
Was möchtest Du? Wie soll eine Partnerschaft für Dich sein? Kannst Du das mit ihm Leben?
Denke darüber nach, immer wenn Du nachgeben willst..
Gina83
Zitat von LastUnicorn:Ich glaube Du hast da für Dich selber vielleicht auch die eine oder andere Baustelle mit der Du Dich beschäftigen kannst und vielleicht auch solltest.
Du klingst traurig und das verstehe ich auch.
Ich war auch schon unglücklich verliebt und verlassen wurde ich auch und das ist manchmal harter Tobak und haut Dein Selbstbewusstsein in den Keller. Und dann fühlt sich alles shice an.
Aber wenn man jemandem hinterher rennt der einem nicht gut tut und irgendwie meint man müsse darum kämpfen gesehen oder geliebt zu werden, dann fehlt in einem selber was, das kann Dir aber im Außen keiner geben.
Dann musst Du Dich auf der Suche danach machen...
An dem Punkt waren viele hier schon. Da bist Du nicht alleine.