129

Wahrscheinlich ein großer Fehler

G
Ich gehe nicht zu dem Geburtstag, wenn er kommt.

01.01.2019 18:45 • #121

_Tara_
Zitat von Gina83:
Ich hab noch ein Problem, wie mir gerade einfiel: er hat noch etwas von mir, was ich gern zurück hätte. Wie stelle ich das an?

Abschreiben! Ein bisschen Schwund ist immer. Oder - sei 'mal ganz ehrlich - ist das eher ein Vorwand, um doch nochmal Kontakt aufnehmen zu müssen?

01.01.2019 20:04 • x 1 #122

A

Wahrscheinlich ein großer Fehler

x 3

E
Zitat von Gina83:
Ich gehe nicht zu dem Geburtstag, wenn er kommt.

Sagst du jetzt.Du hast noch einpaar Tage bis dahin und du musst dich vor ihm nicht klein machen,indem du nicht hingehst.Es sind auch deine Freunde.
Wenn es doch weiterhin so schlimm ist,kann er es ja auch dort lassen.Ohne Tamtam.
Nochmal: Ist dieses Teil,worum es geht, so wichtig ,dass du es unbedingt JETZT zurückhaben musst oder suchst du einen Vorwand?
Wärst du ganz bestimmt nicht die Erste.

01.01.2019 20:08 • x 1 #123

G
Nein, es ist nicht so wichtig, ich schreibe es ab!

01.01.2019 20:16 • x 2 #124

G
Er schrieb mir vorhin von sich aus, dass er mir die Sache in den Briefkasten wirft. Ich schrieb dann nur, dass es mir leid tut, dass es wieder so gekommen ist. Daraufhin schrieb er das muss es nicht. Jeder muss für sich gucken wo er bleibt. Ich verstehe das.

Darauf kam keine Reaktion mehr von mir.
Auf meine Mail hat er nicht reagiert und es ist in Ordnung. Ich denke hätte ich es nicht beendet, hätte er es so oder so demnächst getan

01.01.2019 22:58 • #125

E
Ein Danke hätte von deiner Seite auch gereicht . Hat dir seine Antwort geholfen
,nicht doch nach einer Hintertür zu suchen,um dir Hoffnungen zu machen?

01.01.2019 23:04 • x 1 #126

G
Zitat von EchtJetzt:
Ein Danke hätte von deiner Seite auch gereicht . Hat dir seine Antwort geholfen
,nicht doch nach einer Hintertür zu suchen,um dir Hoffnungen zu machen?

Nein, irgendwie nicht. Da ich seine Reaktion sehr eindeutig abweisend fand. Jetzt gerade in diesem Moment geht es mir kurzfristig besser damit.

01.01.2019 23:11 • #127

G
Schlagt mich, aber ich hab meine Mails als Gefühlsausbruch abgetan. Ich weiß mir ist nicht mehr zu helfen.
Meine beste Freundin sagt er wird sich darauf nicht mehr melden und ehrlich gesagt hoffe ich es auch. Wobei ich eigentlich eine klare Ansage brauche um alles löschen zu können.

02.01.2019 13:53 • #128

E
Zitat von Gina83:
Schlagt mich, aber ich hab meine Mails als Gefühlsausbruch abgetan. Ich weiß mir ist nicht mehr zu helfen.
Meine beste Freundin sagt er wird sich darauf nicht mehr melden und ehrlich gesagt hoffe ich es auch. Wobei ich eigentlich eine klare Ansage brauche um alles löschen zu können.

Was denn für eine Ansage? Es gab sie bereits.Du suchst nur Gründe,um nicht loslassen zu müssen.Und wenn du irgendetwas löschst,löst du dich ja auch von deiner Verbindung zu ihm.Er hat keine mehr zu dir,nie so tief gehabt,aber dieses Erkenntnis wirklich an dich ranzulassen,tut eben wahnsinnig weh.

02.01.2019 14:06 • x 1 #129

G
Zitat von EchtJetzt:

Was denn für eine Ansage? Es gab sie bereits.Du suchst nur Gründe,um nicht loslassen zu müssen.Und wenn du irgendetwas löschst,löst du dich ja auch von deiner Verbindung zu ihm.Er hat keine mehr zu dir,nie so tief gehabt,aber dieses Erkenntnis wirklich an dich ranzulassen,tut eben wahnsinnig weh.

Es gab keine konkrete

02.01.2019 14:26 • #130

E
Zitat von Gina83:

Es gab keine konkrete

Aber Aussagen und Taten,die wenig Raum für Spekulationen lassen.Aber du kannst natürlich die Verantwortung an ihn abschieben,um nicht loslassen zu müssen.
Aber,deine Verantwortung und auch deine Entscheidung.
Du wirst für dich eine Lösung finden und ich wünsche dir alles Gute.Da ich deine Hoffnungen und Suche nach Hintertüren nicht teilen möchte ,verabschiede ich mich an dieser Stelle.

02.01.2019 14:32 • x 1 #131

Liessa
Zitat von Gina83:
aber ich hab meine Mails als Gefühlsausbruch abgetan

Was willst du damit jetzt erreichen?

Du brauchst keine Ansage, um seine Texte zu löschen, du musst nur eine Entscheidung treffen und das tust du nicht, die ganze Zeit schon nicht. Du könntest dich entscheiden, es zu genießen, solange es dauert und nicht auf die Schublade Beziehung zu bestehen, das tust du nicht. Du könntest dich auch entscheiden, das alles zu beenden, weil es dir nicht gut geht damit, das tust du aber auch nicht. Du schreibst halbherzige Mails, sagst ihm, er soll sich darauf nicht melden, tut er es dann auch nicht, bist du aber trotzdem irgendwie angepisst und dann relativierst du das auch alles noch. Was für ein Rumgeeier...

Wenn du eine Entscheidung triffst und die auch durchziehst, wird es dir besser gehen. Vielleicht nicht sofort, aber auf längere Sicht auf jeden Fall.

02.01.2019 15:34 • x 2 #132

G
Zitat von Liessa:
Was willst du damit jetzt erreichen?

Du brauchst keine Ansage, um seine Texte zu löschen, du musst nur eine Entscheidung treffen und das tust du nicht, die ganze Zeit schon nicht. Du könntest dich entscheiden, es zu genießen, solange es dauert und nicht auf die Schublade Beziehung zu bestehen, das tust du nicht. Du könntest dich auch entscheiden, das alles zu beenden, weil es dir nicht gut geht damit, das tust du aber auch nicht. Du schreibst halbherzige Mails, sagst ihm, er soll sich darauf nicht melden, tut er es dann auch nicht, bist du aber trotzdem irgendwie angepisst und dann relativierst du das auch alles noch. Was für ein Rumgeeier...

Wenn du eine Entscheidung triffst und die auch durchziehst, wird es dir besser gehen. Vielleicht nicht sofort, aber auf längere Sicht auf jeden Fall.

Ja und da liegt das Problem. Ich weiß nicht mit welcher ich besser leben kann

02.01.2019 16:01 • #133

G
Ich habe mittlerweile noch eine lange Nachricht von ihm bekommen, dass ich mit vielem in meiner Mail Recht hatte. Er sagt er weiß nicht was es letztendlich wird, aber es wird keine Beziehung. Zumindest nicht in naher Zukunft. Er möchte, dass es mir gut geht. Er genießt die Zeit, aber nicht um jeden Preis. Es soll keiner auf der Strecke bleiben. Wir können es gern fortführen, das soll ich mir aber gut überlegen. Von seiner Seite aus gern.

03.01.2019 17:03 • #134

Liessa
Und nun?

03.01.2019 17:31 • #135

A

x 4