Gina83
- 322
- 4
- 225
Gina83
Zitat von Gina83:Ich hab noch ein Problem, wie mir gerade einfiel: er hat noch etwas von mir, was ich gern zurück hätte. Wie stelle ich das an?
EchtJetzt
Zitat von Gina83:Ich gehe nicht zu dem Geburtstag, wenn er kommt.
Gina83
Gina83
EchtJetzt
Gina83
Zitat von EchtJetzt:Ein Danke hätte von deiner Seite auch gereicht . Hat dir seine Antwort geholfen
,nicht doch nach einer Hintertür zu suchen,um dir Hoffnungen zu machen?
Gina83
EchtJetzt
Zitat von Gina83:Schlagt mich, aber ich hab meine Mails als Gefühlsausbruch abgetan. Ich weiß mir ist nicht mehr zu helfen.
Meine beste Freundin sagt er wird sich darauf nicht mehr melden und ehrlich gesagt hoffe ich es auch. Wobei ich eigentlich eine klare Ansage brauche um alles löschen zu können.
Gina83
Zitat von EchtJetzt:
Was denn für eine Ansage? Es gab sie bereits.Du suchst nur Gründe,um nicht loslassen zu müssen.Und wenn du irgendetwas löschst,löst du dich ja auch von deiner Verbindung zu ihm.Er hat keine mehr zu dir,nie so tief gehabt,aber dieses Erkenntnis wirklich an dich ranzulassen,tut eben wahnsinnig weh.
EchtJetzt
Zitat von Gina83:
Es gab keine konkrete
Zitat von Gina83:aber ich hab meine Mails als Gefühlsausbruch abgetan
Gina83
Zitat von Liessa:Was willst du damit jetzt erreichen?
Du brauchst keine Ansage, um seine Texte zu löschen, du musst nur eine Entscheidung treffen und das tust du nicht, die ganze Zeit schon nicht. Du könntest dich entscheiden, es zu genießen, solange es dauert und nicht auf die Schublade Beziehung zu bestehen, das tust du nicht. Du könntest dich auch entscheiden, das alles zu beenden, weil es dir nicht gut geht damit, das tust du aber auch nicht. Du schreibst halbherzige Mails, sagst ihm, er soll sich darauf nicht melden, tut er es dann auch nicht, bist du aber trotzdem irgendwie angepisst und dann relativierst du das auch alles noch. Was für ein Rumgeeier...
Wenn du eine Entscheidung triffst und die auch durchziehst, wird es dir besser gehen. Vielleicht nicht sofort, aber auf längere Sicht auf jeden Fall.
Gina83