_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Zitat von Hitachi:Mein Rat an dich, sollte er sich nicht melden wegen deiner Mail, dann lass es gut sein
Hitachi
Gina83
Gina83
Zitat von Hitachi:...und deswegen kannst du auch keine F+ führen, daran gehst du kläglich ein!
Mein Rat an dich, sollte er sich nicht melden wegen deiner Mail, dann lass es gut sein, frage nicht`s, sage nicht`s, schreibe nicht`s! Lösche alles, so hab ich es getan, nicht weil ich versucht war ihm zu schreiben, sondern weil ich ständig auf mein Handy sah, alles bis zum Erbrechen durchlas (bis ich es auswendig konnte )! FB, Mailadresse alles LÖSCHEN...
Gina83
EchtJetzt
Gina83
Zitat von EchtJetzt:Vielleicht erstmal Abstand von solchen Apps nehmen?
Zitat von Gina83:was ich gerade mal wieder -just 4 fun- aktiviert habe.
Gina83
Zitat von tesa:
Wen versuchst du immer zu belügen?
Dich selbst? (Du bist auch sehenden Auges reingelaufen, obwohl du es von Anfang an wußtest)
Du hast nix just4fun aktiviert.
Du hast den Account aktiviert, weil du dich vom Liebeskummer ablenken willst, weil du gerne einen netten Typen hättest, weil du mit jemandem eine Beziehung führen möchtest. Wie das viele von uns wollen und deshalb Accounts bei solchen Plattformen haben. Und - leider macht diese just4fun Einstellung, es Typen, wie den, um den es grade ging, so leicht. Er kann dort jeden Tag eine andere just4fun abschleppen.
Ich wünschte für dich, es wäre anders gekommen. Versuch mal alles zu löschen, was du von ihm hast, und ihn aus deinem Umfeld zu entfernen, das heißt auch Account dort löschen, weil du sonst ständig schaust, ob er online ist! Weiß ich leider aus Erfahrung! Versuch was zu unternehmen, raus zu gehen, real Leute kennen zu lernen. Lenk dich irgendwie ab!
Zitat von Gina83:
Meinen Account habe ich tatsächlich gerade schon gelöscht.
Die Sachen von ihm zu löschen kann ich gerade noch nicht. Wie gesagt, ich hab sie archiviert und bemühe mich dort nicht reinzuschauen.
Was es mir so schwer macht ist irgendwie die Tatsache, dass ich ihn vor 10 Jahren schon wollte. Eigentlich wollte ich immer nur ihn. Und nun hat es, absehbar, das 2. Mal nicht geklappt.
Gina83
Zitat von tesa:
Ja, Gina, versteh ich sehr, sehr gut!
Ich habe leider auch nichts wirklich tröstendes zu sagen, außer dass das Leben leider so ist. Ich kann's gut nachvollziehen oder besser, sitze im gleichen Boot. Ich weiß nicht, warum es so ist, warum es so sein muss.
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass du lieber heute als morgen alles löschen solltest. Die Versuchung ins Archiv zu schauen, ist leider groß!
Was mir geholfen hat: ich habe auf Klebezettel geschrieben, was mich störte, was mich erwartet, wenn ich weiter ihn in verliebt bin, ... und habe die auf Spiegel, Kästen etc. geklebt, um stark zu bleiben! Vielleicht hilft dir das auch?
Zitat von Gina83:andererseits zeigt er mir schmerzhaft wie wenig ich ihm eigentlich wert war...
Gina83
EchtJetzt
Zitat von Gina83:Ich hab noch ein Problem, wie mir gerade einfiel: er hat noch etwas von mir, was ich gern zurück hätte. Wie stelle ich das an?
Zitat von EchtJetzt:
Ihr habt eine Einladung bei gemeinsamen Freunden,dann kann er es auch mitbringen,wenn es denn soooooo wichtig ist, es wieder zu bekommen.Kurze und knappe Mitteilung reicht da aus.
Oder suchst du generell gerade einen Grund, um überhaupt mit ihm in Kontakt zu treten?