Hi Charlyy HH,
nun, danke für deine schnellen Zeilen.
Nun, das stimmt sogar, was du da schreibst.
Diese Ex, die da noch drin verewigt ist, war noch ca. 1 Jahr während unserer Beziehung auch anwesend. Sie war - lt. seiner Aussage - schwierig damals und arbeitsscheu und er hatte ein Projekt angenommen, wo er sie dann mitgenommen hat und ausgehalten hat, weil er dachte, so ginge die Beziehung noch wieder nach oben, was nicht geschah.
Wir lernten uns auch erst kennen, wo er ein anderes Projekt hatte, waren also in eine kurzen Fernbeziehung und seine Ex hat ihn da immer noch um finanzielle Hilfe gebeten, Job besorgt etc.. Er hat es mir dann erzählt, weil ich parallel mal am Handy war und sie ebenfalls wieder in der Leitung.
Er erklärte mir dann, das er ihr nur helfen würde, weil sie so jammern würde und unselbständig wäre. Er hatte übrigens da noch nicht von mir erzählt, wollte ihr von mir in einem passenden Augenglick berichten.
Nun, weil zwar in Abständen, aber immer wieder, die Dame present war, habe ich ihm gesagt: mich gibt es sofort oder gar nicht mehr, aber nicht so!
Er war geschockt und wollte sie damals gegen Mitternacht sofort anrufen! Am nächsten Tag hat er es wohl getan und angeblich wäre seitdem Ruhe.
Ich habe dann noch einmal später nachgefragt, vor sehr langer Zeit, ob sie sich gemeldet hätte oder er und er sagte: nein.
Und jetzt ist sie in seinem Handy noch drin, eben die entdeckte Ex.
Insofern hast du Recht, das es wohl noch etwas anders im Hintergrund war bei mir. Ich habe mich damals sehr schwer damit getan, dass er, obwohl sie schon so lange getrennt waren, er erst so sehr spät von mir erzählt hat. Ich spioniere sonst nie nach, ist nicht mein Ding eigentlich, aber irgendetwas hat mich geritten jetzt....
TaniaB
25.08.2011 23:35 •