Mercel
- 41
- 3
- 9
Mercel
Ichbindie81
Zitat von Mercel:Ich frage tatsächlich im Namen einer guten Freundin. - Sie 27 J. hat als Nebeneinkommen gewisse Chats auf einer zugehörigen Plattform ...
Mercel
Zitat von Ichbindie81:Die Wahrheit sagen hilft. Mehr gibt es da nicht zu tun.
Ichbindie81
Zitat von Mercel:Muss ihr das peinlich sein ? Das ist es ihr total. Verstehe dass es ihr unangenehm ist. Aber naja direkt die richtige Identität zu zeigen , wäre ...
Zitat von Mercel:- Es wäre ihr halt total peinlich jetzt raus zu hauen dass sie woanders wohnt und anders heißt Sie hat Angst vor seiner Reaktion und schämt sich total.
Mercel
Zitat von Error:Ach Quatsch, wenn sie es charmant rüberbringt, Hey, da wir uns jetzt so nahe gekommen sind, möchte ich Dir etwas beichten, bei meinen Daten ...
Bubu38
Mercel
Zitat von Matroschka:Wäre es eine Option, dass Du während des Dates auch zufällig anwesend im Cafe und ihr tut , als würdet ihr euch nicht kennen ...so als ...
Bubu38
Mercel
Zitat von Tee-Freundin:Sie könnte dazu stehen, dass es im Rahmen der Arbeit nicht ihr echter Name und Wohnort war, als Sicherheitsmaßnahme z.B. K.A. ob es sonst klug ...
Mercel
Zitat von VictoriaSiempre:Ich versteh das Problem nicht. Die haben sich auf ner einschlägigen Bezahlplattform - wenn ich es richtig verstanden habe - kennengelernt. Jeder ...
Zitat von VictoriaSiempre:Und pssssst - Ich heiß auch nicht VIctorIa!