darkenrahl
- 7702
- 18356
Zitat von Barrosch:Danke für euer schwarmwissen. Ich weiß dass die Frage ziemlich Deep ist, aber nach einer Trennung fühlt man sich ja exakt da getroffen und will über diese Dinge sprechen! Lg an alle
Visko
Zitat von Füchsin83:Die Liebe nicht, aber Menschen haben Erwartungen. Das ist menschlich
Zitat von Füchsin83:Der Partner soll bester Freund, Liebhaber, Zuhörer, verständnisvoll, liebevoll, durchgreifend, freizeitbuddy, vertrauter, je nachdem Ernährer, evtl guter vater/mutter, Verführer:in, witzig, gutaussehend, einfühlsam, anziehend, souverän, kümmernd, proaktiv, charmant, Berater, Gestalter, Ansprechpartner bei Problemen, tröstend usw usw sein, das kann eine einzelne Person gar nicht abdecken.
Das ist Projektion
Seneca22
Zitat von Charla:Mit meinen beiden langjährigen Partnern war ich jeweils viele Jahre sehr zufrieden,
Zitat von Seneca22:frage mich, weshalb das Deine Partner w a r e n (Vergangenheit).
Seneca22
Zitat von Charla:weil sie es nicht mehr sind. 1. Krankheit+Tod
Lichtstrahl1
Zitat von btlwe.:Für viele Exen war ich nur der kewle Typ der beruflich in seiner Passion aufgeht! Aber machen wir uns ehrlich, gabs ein bessere Option wurde die erwählt! Und dann wurde meine Passion zur Argumentationskette.
Zitat von Seneca22:Das erstere tut mir wahnsinnig leid, beim zweiteren sieht man halt wieder, dass Partnerschaften - auch wenn grosse Zuneigung vorhanden war - zumeist zeitlich befristet sind.
Zitat von Charla:@Seneca22 unser Herz ist groß, es waren wunderbare Zeiten mit ihnen, an die ich mich heute noch mit Dankbarkeit erinnere, natürlich habe ich zunächst auch eine Zeit mit Trauer und Sehnsucht nach den schönen Zeiten verbracht, es war auch nicht immer heikler Sonnenschein, wir sind aber sehr oft in Frieden damit ..
Seneca22
Zitat von Sliderman:Wenn man es schafft voller Dankbarkeit auf die schönen Zeiten, Momente und Augenblicke zurückzudenken, hat man etwas erreicht, was leider nur wenige schaffen- nennt man auch Zufriedenheit.
Zitat von Seneca22:Dh ihr seht es so, dass „wahre Liebe” ein dankbarer, erfüllender und zufriedener Blick zurück auf die schönen, wunderbaren Erlebnisse einer ehemals gelebten Beziehung ist.
Seneca22
Zitat von Charla:Wie ein Säugling, der wohlig, warm, satt und zufrieden, von der Mutter geschützt in seinem Bettchen liegt und dabei sanft geschaukelt wird. Vielleicht ja auch eine ganz frühe Erinnerung an erste Liebesgefühle ?