Läufer71
- 1156
- 1
- 1813
Zitat von onfire:Falls es wahre Liebe gibt weiß ich dass ich eine von den auserwählten bin die das niemals erleben werden.
Zitat:Auszug Khalil Gibran aus der Prophet
Von der Liebe
Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts als von sich selbst.
Liebe besitzt nicht, noch läßt sie sich besitzen;
Denn die Liebe genügt der Liebe.
Ex-Mitglied
Zitat von Charla:@Füchsin83 Ich finde Liebe hat keine Erwartungen an den anderen, sie fliesst frei durch mich , entweder erfüllt sie mich oder sie killt mich, da ...
Ex-Mitglied
Zitat von Charla:@Füchsin83 Ich finde Liebe hat keine Erwartungen an den anderen, sie fliesst frei durch mich , entweder erfüllt sie mich oder sie killt mich, da ...
Arnika
onfire
Zitat von Arnika:Na klar gibt es sie. Allerdings haben viele Menschen nie gelernt, Was wirklich Liebe ist und sie zu schenken. Unabhängig davon, wie lange eine ...
Zitat von Grammont:Wahre Liebe lässt frei, ist leicht und unkompliziert.
Zitat von Grammont:Und nein wahre Liebe gibt es nicht einmal sie gibt es mehrfach in unserem Leben, angefangen über unsere Kinder, Geschwister und Eltern.
Zitat von Grammont:ich bin überzeugt das es diese gibt, zumindest habe ich diese schon gespürt.
Zitat von Grammont:angefangen über unsere Kinder, Geschwister und Eltern.
Zitat von Grammont:Wahre Liebe ist das höchste was du mit jemanden erreichen kannst, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Zitat von Grammont:ich bin überzeugt das es diese gibt,
Zitat von Barrosch:Nun stell ich vieles in Frage!
Zitat von Barrosch:und von mir erzählen.
Zitat von Abendrot:Was ist die wahre Liebe ?,
wie definiert man sie ?
Zitat von Barrosch:aber nach einer Trennung fühlt man sich ja exakt da getroffen und will über diese Dinge sprechen!
Zitat von Gartentante:Nichts ist trauriger, als ein Mittdreißiger, der Dir erzählt, er sei noch nie verliebt gewesen.
Zitat von FloraVita:Ob es sie gibt? Wird jeder an seinem Lebensende feststellen ob es sie gab und wer es war.
Ob es sie nur einmal gibt, ebenfalls. Ist auch bei jedem anders.
BernhardQXY
Seneca22
Zitat von Läufer71:Ich glaube an die wahre Liebe. Ich habe geliebt, liebe und werde geliebt. (….)
Liebe kann sich verändern und auch “verfliegen”.
Zitat von Seneca22:Verstehe. Scheint recht flüchtig zu sein, was Du hier als „wahre Liebe“ beschreibst. So nach dem Motto: „Liebe ist wie ein Vogerl. Sie kommt ...
Zitat von Barrosch:Hallo liebe Gemeinde! Ich könnte viel um den heißen Brei reden und von mir erzählen. Im Kern geht es mir um die Frage, ob es sowas wie wahre Liebe ...