Verlorene
- 100
- 4
- 44
ThurnUndTaxi
Zitat:Ich gab lange vor, ihn losgelassen zu haben, war ihm gegenüber so schön lässig und unverbindlich...Haha...tatsächlich aber lechzte ich nach ihm.
sternenstaub72
Glowlight
ThurnUndTaxi
Zitat:So mach ich es auch.
ThurnUndTaxi
Zitat:das sind so Sprüche die eigentlich nur toll, tiefgründig und romantisch klingen sollen....
wenn ein herz liebt, will es garnicht loslassen, sondern das gefühl des anderen in sich behalten.
Zitat von ThurnUndTaxi:Ja ich weiß auch nicht genau warum man dem einen sooo viel Glück wünschen kann und dies bei dem anderen etwas bescheidener ausfällt...vielleicht hat es einfach damit zu tun, wie reich man sich beschenkt fühlte? Ob man sich in seinem tiefsten Wesen geliebt fühlte oder eben nur eine von vielen war? Ich weiß es nicht...
Glowlight
ThurnUndTaxi
Zitat:dieses liebe muss gehen lassen können ist für mich eher, wenn ich jemanden richtig liebe, oder verliebt bin, aber das für mich behalte weil ich ihn/sie nicht kompromittieren oder ihrem/seinem glück nicht im wege stehen will
Glowlight
ThurnUndTaxi
Zitat:
ey mir wurde grade das herz gebrochen Smile ich versuche verletzlich und tiefgründig auszusehen ^^
Love_Hurts
Zitat von Verlorene:das wahre Liebe, nur will, dass der andere glücklich ist, selbst wenn das einen selbst ausschließt.