shades
- 88737
shades
Tedlo
Zitat:Wahre Liebe lässt gehen, was soll sie sonst auch tun? Man kann niemanden nötigen, auch nicht, wenn man wahrhaftig liebt!
Ob man innerlich abschliesst und wann man dazu in der Lage ist, ist eine ganz andere Sache!
shades
Müserich
Love_Hurts
Zitat von shades:Wahre Liebe lässt gehen, was soll sie sonst auch tun?
peppina
shades
Zitat von Love_Hurts:Zitat von shades:Wahre Liebe lässt gehen, was soll sie sonst auch tun?
Soll jeder so sehen wie er es möchte.
Aber was hat das mit wahrer Liebe zu tun? Wahre Liebe will zusammen kommen und sich nicht trennen. Meine Meinung dazu. Wahre Liebe will kämpfen, um diese Liebe auch leben zu können. Sie ist keine einseitige Liebe. Wahre Liebe kommt von beiden Seiten.
Eine wahre Liebe lasse ich nicht los. Ich überprüfe eher ob es wirklich wahre Liebe ist. Wenn nicht, dann lasse ich los...
Nohope294
peppina
btlwe.
Taima
peppina
Zitat von Taima:btlw. ich steh auf Dich Im ernst. Will Dich nicht angraben aber Du gefällst mir
Zitat von btlwe.:Loslassen kann eine facette der liebe sein, wenn man sieht der ggueber hat gerade fluegel, ist bereit zum abheben wuerde in einem goldenen kaefig seine federpracht, als synonym fuer die seeleneinzigartigkeit verlieren.