Rapunzel123
- 9
- 1
- 7
Rapunzel123
Haeschen
Zitat von Rapunzel123:Leider ist die Beziehung geprägt durch Extreme , keine 2 Wochen ohne absolute Eskalation, dann wieder auf Wolke 7. Drei mal haben wir uns fast getrennt und jedesmal war der Gedanke allein schon die Hölle.Ich muss noch erwähnen, er hat ADHS und den impulsiven Typ des Borderliners .
Rapunzel123
Haeschen
Zitat von Rapunzel123:keine 2 Wochen ohne absolute Eskalation,
Rapunzel123
Charly38
Zitat von Yoffi:Jemand mit Borderline muss zwingend seine zwischenmenschlichen Beziehungen immer wieder zerstören. DAS ist die Erkrankung. Bindung, Zerstörung, ...
Haeschen
was-tun
Zitat von Rapunzel123:Die genaue Bezeichnung war emotionale instabile Persönlichkeitsstörung, impulsiver Typ innerhalb dieser Erkrankung gibt es wohl dann noch den Typ Borderliner...
Eliza57
Zitat von Rapunzel123:Mal abgesehen davon , war das nicht sofort zu erkennen, was bei ihm alles im Argen liegt....aber ich wollte mich nicht hier anmelden, um mich ...
Yoffi
Zitat von Charly38:Diagnosen des Partner spielen im Wirklichkeit überhaupt keine Rolle, sie zeigen lediglich auf, welche Themen man selbst zu bearbeiten hat. Tut man ...
Rheinfee
Zitat von Rapunzel123:Mal abgesehen davon , war das nicht sofort zu erkennen, was bei ihm alles im Argen liegt....aber ich wollte mich nicht hier anmelden, um mich rechtfertigen zu müssen.Ich war der Meinung hier unter Gleichgesinnten zu sein , die Verständnis aufbringen, auch wenn die Situationen von außen echt schräg klingen können ...
Rapunzel123