DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13802
DonaAmiga
Zitat von Amal92:@VictoriaSiempre das hat nichts mit mir zu tun das hat er schon vorher allen seinen Freunden erzählt bevor er mich überhaupt kannte
Zitat von Amal92:@VictoriaSiempre das hat nichts mit mir zu tun das hat er schon vorher allen seinen Freunden erzählt bevor er mich überhaupt kannte und ich hab ihn ja noch nie auf das Thema Beziehung angesprochen , ja sind wir
Amal92
Zitat von Amal92:zu deiner Frage mit dem Alter ich bin 32 er ist 41
Alles gut ich weiß ja nicht kann er sich bestimmt denken
Waggl
Zitat von Waggl:Ich hab eins gelernt... gehe nie davon aus das ein Mann weis was in einer Frau vorgeht
Zitat von Amal92:nur momentan will er keine Beziehung das hat er schon vorher gesagt,aber nicht auf mich bezogen er hat Allgemein gesprochen
Zitat von Waggl:das wäre nur fair das er dann den Kontakt abbricht um dich nicht zu verletzen
Zitat von Amal92:warum wäre es hinter her laufen ? Er schreibt ja auch an und an und außerdem verstehen wir uns gut
Zitat von Amal92:....dann letzte Woche hab ICH ihm geschrieben und zum Opferfest gratuliert. er meinte nur danke dir und deine Familie auch, daraufhin hab ich nichts mehr geschrieben, hab mir gedacht was soll ich denn auf sein Danke noch antworten, er hätte ja wenigstens schreiben können was machst du heute noch sooo. aber nix. das ist jetzt eine Woche her, er hat auch nix mehr geschrieben wäre es hinterher laufen wenn ich ihm jetzt schreibe wie es ihm so geht ?
Zitat von Amal92:Ich schreib ihn ja auch kaum er sendet mir ja immer Sachen und ruft an nicht ich
Amal92
Zitat von OxfordGirl:Ich hab vor allem eins gelernt: Höre gut zu, was dir ein Mann ganz am Anfang sagt: Wobei du momentan und nicht auf mich ...
Zitat von Amal92:momentan will er keine Beziehung das hat er schon vorher gesagt,aber nicht auf mich bezogen er hat Allgemein gesprochen, da er frisch geschieden ist und 2 Kinder hat,
Zitat von Amal92:gibt viele die eine Freundschaft plus haben
Zitat von Amal92:ich bin 32 er ist 41
DonaAmiga
Zitat von Amal92:Danke bis jetzt sinnvollste Antwort ich lass es erst mal alles so laufen
Debby3
Zitat von OxfordGirl:Ich hab vor allem eins gelernt: Höre gut zu, was dir ein Mann ganz am Anfang sagt:
Debby3
Zitat von Amal92:Danke bis jetzt sinnvollste Antwort ich lass es erst mal alles so laufen
Baumo