Hallo zusammen,
ich würde gern mal eure Meinung zu einem Thema hören.
Und zwar war ich mit meinem Freund vor einigen Wochen im Urlaub.
Ich weiß, dass man so etwas absolut nicht tun sollte und ich bereue es auch, aber ich habe morgens in dem Handy meines Freundes in die Insta PN‘s rein geschaut ( mehrere Freundinnen von mir wurden schonmal betrogen und ich wollte einfach „sicher gehen“, dass mir nicht was ähnliches passiert, auch wenn er mir nie irgendwelche Anzeichen gegeben hat, dass er sowas tun würde). Wie gesagt, ich weiß es war unglaublich dumm und ich würde es auch nicht wieder tun, aber nun ist es nunmal so.
Das will ich hier auch in keiner Weise schön reden, wie gesagt, mir ist bewusst dass das ein No-Go war.
Nun aber zur eigentlichen Sache: ich habe dort einen Chat gefunden mit einem mir unbekannten Mädel. Habe grob durchgescrollt.
Sie hatte ihn angeschrieben mit „Dankeschön “. Daraufhin hatte er geantwortet „Ich weiß zwar nicht wofür, aber gern geschehen ️“, woraufhin sie dann wiederum antwortete „Dass du so nett zu mir warst ️“. Was er darauf geantwortet hat weiß ich nicht mehr.
Jedenfalls ging es dann über ca. 1-2 Wochen so, dass sie ihn immer wieder angeschrieben hat mit so Sachen wie „Wie geht’s?️“, woraufhin er dann immer sowas antwortete wie „Mir geht’s gut und dir?️“.
Erstmal also relativ unwichtiger Smalltalk.
Irgendwann hatte sie ihm dann geschrieben „Vielleicht hast du ja Lust mal was zu machen“ woraufhin er dann antwortete „Können wir gerne mal machen, bin zwar in nächster Zeit viel zu Hause und im Urlaub, aber danach gerne ️“.
Sie meinte dann sowas wie er könne sich ja einfach melden, dann war noch ein wenig unbedeutender Smalltalk und dann war das Gespräch auch vorbei. Als ich den Chat gesehen habe wurde auch seit ca. 4 Wochen garnicht mehr geschrieben.
Ich war ehrlich gesagt echt schockiert und konnte es erstmal garnicht glauben, dass er einem Treffen auch noch zugestimmt hat. Ich meine, warum antwortet man überhaupt, wenn man offensichtlich angeflirtet wird?
Ich habe ihn dann auch darauf angesprochen.
Er war ehrlich gesagt nicht einmal sauer, dass ich an seinem Handy war und meinte nur, er hätte ja keine Geheimnisse und wenn ich meine, ich wolle was nachschauen, dass ich das ruhig machen soll, aber dass ich ihn doch einfach fragen soll.
Hat auch seinen PIN nicht geändert, obwohl ich ihm auch gesagt hatte ich habe vollstes Verständnis wenn er den nach meiner Aktion ändern möchte.
Sein Statement dazu war, dass sie eine Freundin von einem Mädel aus seiner Clique ist. Er würde sie wohl flüchtig kennen und sie wüsste ja angeblich auch, dass er eine Freundin hätte.
Er und seine Jungs waren zusammen im Club, dort hätten sie sich wohl mit dem Mädel aus deren Clique verabredet, die dann auch besagte Freundin mitgebracht hat.
Von den Mädels hatte er mir an dem Abend nichts erzählt, aber ich habe auch keine Ahnung ob die alle wirklich zusammen da waren oder sich da nur kurz gesehen haben.
Insgesamt meinte er, er hätte sie bisher vielleicht 2 oder 3 mal flüchtig gesehen, wenn die mit mehreren waren, aber das war’s auch.
Er meinte dann, er wüsste nicht warum er das geschrieben hat und dass das von ihrer Seite bestimmt freundschaftlich gemeint war.
Ich weiß garnicht, was ich denken soll.
Ich meine, warum ignoriert man so einen Chat nicht ganz oder schreibt einfach, dass man eine Freundin hat und kein Interesse an einem Treffen hat?
Meiner Meinung nach konnte man schon deutlich merken, dass sie ihn anflirtet.
Wie seht ihr das?
Klar, aktiv getroffen haben sie sich nie und der Chat ging ja auch nur über einen kurzen Zeitraum, aber ich mache mir trotzdem echt Gedanken darüber.
Ich habe aber keine Ahnung, ob ich übertreibe oder ob das schon als fremdgehen zählt.
Für Meinungen von Außenstehenden wäre ich echt dankbar.
25.05.2024 22:28 •
x 4 #1