140

Wäre das für euch fremdgehen?

T
Zitat von Daria096:
Sonst noch Meinungen dazu?

Wie viele Meinungen brauchst du denn genau, um dein Kopfkino zu beenden..?
Ich wage mal zu prophezeien, dass hier noch 60 Leute ihre Meinung schreiben könnten - es würde nicht reichen. Ich denke auch, das Problem sind deine Gedanken... da kann leider niemand (von uns!) helfen.

22.10.2024 23:13 • x 1 #76

Gwenwhyfar
Da das mit den Meinungen hier nicht reicht, ist das Thema seit gestern auch im Forum mit den gelben Seiten. Unter Tanni89.

Da kommt heute schon die Ansage von einer Admina, was sie denn noch hören wolle.

Für mich ist das ein Fall für einen Profi. Meinungen von xy ändern ja jedenfalls seit Monaten gar nichts.

23.10.2024 00:34 • #77

Hansl
Zitat von Daria096:
Ich würde schon sagen, dass ich gut einschätzen kann ob eine Dame flirtet oder nicht und das was sie ihm geschrieben hat war für mich eindeutig flirten. Gerade, wenn sie ja angeblich auch noch wusste dass er vergeben ist macht mich das echt sauer und ich hätte mir gewünscht, dass er direkt die Fronten klärt.

Du, primär sehe ich wirklich ein Problem darin, mit welcher Energie Du hier ermittelst.
Die einzige Tat sehe ich aber darin, sein Handy zu filzen.
Zudem, Dein Freund ist nicht Dein Eigentum.
Ist doch schön, einen begehrten Mann als Partner haben zu dürfen.
Ich bin der Ansicht, er ist ein eigenständiger Mann, der selbst entscheidet wie er mit anderen Menschen umgeht.
Du kannst wirklich was von ihm lernen, findest Du nicht?

Übrigens, auch wenn ich selbst etwas ängstlich veranlagt bin, was das akzeptieren individueller Rechte und Freiheiten betrifft : Er hat auch das Recht, sich mit anderen Frauen mal auch auf nen Cafe zu treffen.
Wir leben nicht im Iran...

23.10.2024 03:56 • x 1 #78