140

Wäre das für euch fremdgehen?

Aline_8
Zitat von Forenleitung:
Hallo, das haben wir so nicht gesagt und du hast es dann in CleoKs Thema falsch verstanden. Leider ist das jetzt Offtopic und wird gelöscht aber ...

Danke für die Aufklärung

21.10.2024 20:04 • x 1 #61

T
Dem schließe ich mich an, vielen Dank für die Erklärung!

21.10.2024 20:08 • x 1 #62

A

Wäre das für euch fremdgehen?

x 3

D
Hallo zusammen, ich hatte mir diesen Account mal erstellt, weil ich bei dem anderen immer wieder eine Fehlermeldung beim anmelden bekommen habe und oft nicht mehr rein gekommen bin. Sorry allerseits für die Verwirrung. Was soll ich nun tun?

Das sollte jetzt übrigens nicht vom eigentlichen Thema und meiner Frage vorhin ablenken, also für Meinungen wäre ich immer noch dankbar… Danke!

21.10.2024 20:08 • #63

Forenleitung
Zitat von Daria096:
Was soll ich nun tun?

Hallo,

bei Problemen mit der Anmeldung bitte immer zunächst mit uns Kontakt aufnehmen per Kontaktformular. Eine Täuschungsabsicht sehe ich hier nicht. Nutze bitte diesen Account Daria. Bezüglich dem Frieda Account schreibe ich dir noch eine private Nachricht. ggfs. können wir eine Migration vornehmen.

Beste Grüße
Richard

21.10.2024 20:15 • x 1 #64

B
@Forenleitung
Erst einmal danke für die Aufklärung und die Arbeit.
@Daria096
Nicht nur die Forenleitung mag keine doppelten Accounts, sondern wohl auch die meisten anderen Mitglieder auch nicht. Für mich liegt der Grund darin das ich gerne einen Gesprächspartner habe. Es kam hier auch schon vor, dass hier quasi mit sich selbst geschrieben wurde, um einen Thread wieder zu beleben.
Falls es technische Gründe gibt, wie zum Beispiel Probleme beim Einloggen, so hilft es, sich erkennen zu geben.
Oder einfach Geduld. Die fl macht das ganze gründlich, aber ehrenamtlich.

Ich glaube dass du aber nun Bescheid weißt und die richtigen Schlüsse ziehen wirst.

21.10.2024 20:57 • x 2 #65

D
@BernhardQXY ja, danke für die Infos. Magst du trotzdem noch meine Frage weiter oben beantworten? Danke dir scjonmal.

21.10.2024 21:01 • #66

B
@Daria096
Was dein Thema betrifft:
Ich hatte alle deine Beiträge gelesen und hätte darauf geantwortet. Deine Rückfrage ist kein neuer Aspekt. Ich wiederhole mich gerne.
Vertrauen bedeutet dass man dem anderen vertraut. Damit geht man ein hohes Risiko ein, verletzt zu werden. Keine Frage. Der Punkt ist: letztlich bringen sämtliche Maßnahmen nur eine Scheinsicherheit. Im Zweifelsfall ist immer ein Busch in der Nähe.( Wi ein Wille da ein Busch)
Liebe bedeutet all in und wer das nicht möchte sollte aus Fairness keine Partnerschaft eingehen.

21.10.2024 21:03 • x 1 #67

B
@BernhardQXY
Ergänzend: die Konsequenz ist das ich keine Ahnung habe, was meine Frau so chattet oder gar telefoniert. Solange sie mir nicht davon erzählt.
Insofern habe ich soweit keine Einwände für diesen Chat und ganz ehrlich: Smileys bekomme ich von Tochter und Schwiegertochter. Von meiner guten Freundin bekommen ich zugegebenermaßen keine Smileys geschickt, aber die ist sechzig und wir nutzen sehr konservativ Email, Telefon und persönliche Treffen. Fast immer zu zweit, und das ganze auch mehr als geduldet von meiner Frau die mich öfters mal schubst

21.10.2024 21:11 • x 1 #68

H
Das einzige was ich ein ganz klein wenig nicht mag an der Geschichte ist, dass er nichts davon erwähnt hat. Da würde ihm vielleicht ein wenig Transparenz als vertrauensfördernde Maßnahme ganz gut stehen. Womit ich aber auch nicht Alles offenlegen meine. Wobei er ja seine PIN nicht geändert hat und wohl wirklich nix zu verbergen hat. Aber hey, ihr seid jung, man darf auch noch ein wenig was lernen im Umgang miteinander. Ihr beide. Hier spricht teils jahrzehntelange Beziehungserfahrung. Leben heißt auch lernen (dürfen). Dass er ihr die Nachricht geschickt hat, trotz Widerstand, halte ich für einen starken Liebesbeweis. Ich finde nämlich er musste sich ein wenig lächerlich machen. Mach das nicht nochmal mit ihm, ich hoffe Du lässt es manchmal einfach gut sein.

21.10.2024 22:11 • x 2 #69

D
@Hypatia hey, genau das hatte ich ihm auch gesagt. Ich meinte zu ihm, wenn er mir einfach erzählt hätte dass sie ihn angeschrieben hat und offen drüber geredet hätte, dass sie ihn wegen treffen gefragt hat und dass er das so und so meinte, dann wäre alles cool gewesen. Dann hätte ich mir auch gedacht, Mensch, der hat das ja sogar von sich aus erzählt, da ist ja garnichts bei.
Aber ich hoffe einfach, dass er wirklich einfach nichts erzählt hat weil das für ihn so unwichtig war ( bis auf die eine Nachricht mit dem Treffen war ja auch so weit ich das gesehen habe wirklich nur smalltalk)

22.10.2024 07:29 • #70

D
Sehen das alle anderen hier auch so, dass es sogar harmlos gewesen wäre, wenn sie sich getroffen hätten?

22.10.2024 12:35 • #71

T
Zitat von Daria096:
Sehen das alle anderen hier auch so, dass es sogar harmlos gewesen wäre, wenn sie sich getroffen hätten?

Nein, ein Treffen hinter deinem Rücken hätte ich nicht harmlos gefunden. Was heißt harmlos. Hätte natürlich auch nicht zwangsläufig bedeuten müssen, dass er dich sicher betrügen will, aber wirklich gut finde ich so etwas in einer Beziehung nicht...

22.10.2024 13:04 • x 1 #72

Luto
Zitat von Daria096:

erst einmal schon, es sei denn, sie kriegt ihn rum ...

22.10.2024 13:08 • #73

D
Sonst noch Meinungen dazu?
Entweder zum Chat an sich oder was ihr sagen würdet, wenn sich euer Partner mit einer anderen treffen würde?
Danke schonmal an alle, die sich hier geäußert haben!

22.10.2024 19:49 • #74

Luto
Zitat von Daria096:
was ihr sagen würdet, wenn sich euer Partner mit einer anderen treffen würde?

nun ja, erst einmal ist Misstrauen für mich mehr Fremdgehen als irgendwelche Treffen. so richtig wollte er ja gar nicht, sondern schien eher höflich ... wenn Du seiner nicht sicher bist, liegt es nicht an einem Treffen, sondern an Deinem grundgefühl ... entweder ist es berechtigt, was ich eher wenig glaube, oder es ist ein Krankheitsbild deinerseits, was ich sehr stark vermute ....

22.10.2024 22:27 • x 1 #75

A

x 4