Caecilia
- 1884
- 4003
Caecilia
Zitat von Daria096:Hätte er was geschrieben von wegen „Können wir bestimmt mal machen“ dann hätte ich das noch eine andere Formulierung gefunden, aber „können wir gern mal machen … aber danach gerne“ finde ich jetzt nicht sooo ausweichend.
Daria096
Arnika
Irrlicht
Zitat von Daria096:Ich meine, für mich wäre in der Situation das normalste gewesen zu antworten, dass man vergeben ist.
Zitat von Daria096:Ich weiß aber auch, dass er einfach von Natur aus immer extrem nett und freundlich zu jedem ist. Aber man kann doch auch mal freundlich und bestimmt nein sagen…
Zitat von Daria096:Also euch wäre so ein Chat total egal gewesen?
Alduin
Zitat von Daria096:ch meine, für mich wäre in der Situation das normalste gewesen zu antworten, dass man vergeben ist.
Oder zumindest zu schreiben, freundschaftlich gern, aber ich bin in einer Beziehung oder sowas.
Also zumindest klar zu stellen, dass das kein Date ist, gerade wenn man offensichtlich angeflirtet wird.
Zitat von Daria096:Ich habe aber keine Ahnung, ob ich übertreibe oder ob das schon als fremdgehen zählt.
Zitat von Daria096:ich weiß, dass ich ein von Grund auf sehr misstrauischer Mensch bin
Gast006
Zitat von Daria096:Hallo zusammen, ich würde gern mal eure Meinung zu einem Thema hören. Und zwar war ich mit meinem Freund vor einigen Wochen im Urlaub. Ich weiß, dass man so etwas absolut nicht tun sollte und ich bereue es auch, aber ich habe morgens in dem Handy meines Freundes in die Insta PN‘s rein geschaut ( mehrere ...
Melias
Daria096
Zitat von Daria096:Aber daraus entstand tatsächlich auch der Gedanke „ich schaue jetzt um ganz sicher zu gehen kurz in seinem Handy, ob er nicht doch mit anderen Frauen schreibt“. Quasi um sicher zu gehen, dass mir so etwas nicht noch einmal wiederfährt.
Zitat von Daria096:Ich weiß aber nunmal auch wie viele Mädels ticken
Daria096