A
Wäre da nicht die Angst
MAMP
Zitat von Creator919282:,,Wenn du klare Grenzen setzte, dann könnte sie gehen!´´
Luk
Zitat von Creator919282:Mich würde es extrem freuen, wenn ihr mir vielleicht irgendwie Helfen könnt mit eurer ehrlichen Meinung zu diesem Thema.
Zitat von Creator919282:Weil du alles mit dir machen lässt. Das ist der Grund.Mein Selbstbewusstsein von letzem Jahr ist irgendwie verflogen. Wie genau weiß ich selber nicht.
Creator919282
Zitat von Luk:Erstmal:
Wann hat das begonnen? Schon am Anfang der Beziehung?
Hat deine Freundin irgendetwas getan oder macht sich etwas, was deine Ängste verstärkt? Zum Beispiel irgendwelche Heimlichtuereien? Oder dass sie Dinge sagt, die nicht schlüssig sind? Oder dass sie die Beziehung in Frage stellt?
Und zu dem Punkt mit den Beleidigungen, so etwas darfst du dir nicht gefallen lassen, das haben dir aber eh die anderen auch schon gesagt.
Weil du alles mit dir machen lässt. Das ist der Grund.
MAMP
Zitat von Creator919282:dann liest sie auch meine Nachrichten.
Creator919282
Zitat von MAMP:Mach nen anderen Code rein
Spaß beiseite. Geh und hol dir deine Eier zurück die sie dir abgezogen hat. Ich meine das echt keineswegs böse - aber ihr begegnet euch sowas von NICHT auf Augenhöhe. Was sie da abzieht ist reiner Kindergarten, und du spielst da mit.
Ich habe volles Verständnis für deine Situation, du willst sie nicht verlieren. Aber dennoch tut DIR das nicht gut, und so kann eine Beziehung auf lang einfach nicht funktionieren, früher oder später wird es genau an den Punkten scheitern die du hier kritisierst
LG
Luk
Zitat von Creator919282:Sie macht ständig solche Dinge. Mal schreibt sie vor meinen Augen mit anderen Jungs. Nicht einmal normale Chats, sondern schon flirten.