@Tommy73
du hast schon recht.
wir hatten gestern eine kleine auseinandersetzung. genau wegen diesen thema. sie meinte wir wären zu dem zeitpunkt nicht zusammengewesen. hat mich währenddessen jedoch gefragt ob ich jemand zu dem zeitpunkt hatte und als ich die gegenfrage stellte log sie mich an.
das was ich von ihr möchte, ist dass sie eigentlich den kontakt mit dem typen bzw 2 typen wie ich gestern erfahren habe einstellt.
bei dem einem sagt sie es ist okay, mit dem anderen möchte sie noch kontakt haben.
das beste kommt noch:
sie schrieb mir gestern diese sms:
So Schatz, **** weiss es das du es weist. nur du darfst es wirklich niemandn sagen, bitte versprich mir das! er will ja schliesslich seine ex zurück, bitte zu mir den gefallen, sonst wäre ich echt sauer wollts dir nur schnell mitteile. ich liebe dich mein süßer und zwar nur dich,für immer
obwohl es ein geheimniss zwischen den beiden bleiben sollte sagte sie es mir,ihrer schwester und 2 freundinnen. ich wollte jedoch, dass er das weiss das ich es weiss. deswegen hat sie ihm bescheid gegeben, er ist nicht begeistert davon, weil er angst hat, dass ich es jemanden weitererzähle.
sie beschützt ihn da kräftig,was mich nervt.ich hab ihr schon 2 mal gesagt,dass ich es keinem sagen werde.warum auch? ich mach mich damit selber zum depp und meine freundin mach ich auch noch schlecht,was ich nie machen würde.
nur die art wie sie mir geschrieben hat nervte mich, denn was juckt mich seine exfreundin. diese wollte er schon zurück bevor er mit meiner ins bett gesprungen ist.
ich finde er hat das schamlos ausgenutzt mit meiner ins bett zu springen,weil diese verletzt und durcheinander war.2 tage nachdem schluss war, aber das mir nun egal. ich will die ganze sache vergessen. mich stört nur der kontakt zu ihm und das ich ihn jetzt noch beschützen soll.
vorallem sie wird sicherlich noch mit ihm und anderen feiern gehen wo ich nicht dabei sein kann oder sie nicht möchte das ich dabei bin keine ahnung. hab auch kein gutes gefühl bei der sache. ich vertrau dem typen halt nicht.
ich hoffe ihr könnte meine sorgen etwas verstehen