Ja du hast recht das denke ich auch, dass ist mir klar, aber sie sagte mir erst während der Kur warum sie eigentlich da ist, dann dieser plötzlicher Wandel, ich hab ihr das so ja auch nicht vorher angemerkt, und weil ich für sie Gefühle entwickelt habe ist sie mir ja nicht egal, ich bin nur so verwirrt weil ich meine das wenn man jemanden etwas bedeutet das auch zeigt, hätten wir darüber vorher gesprochen hätte ich das auch Leichter verstehen können, alles was ich über diese Krankheit weiß habe ich mir angelesen, dieses kalte verhalten so schlagartig macht mich fertig, und da ist es doch normal das ich Gedanken habe das sie jemand anderen hat, mir würde es helfen wenn sie mir nur sagen würde das da wirklich nichts ist, denn von einem Moment zum anderen weiß ich nicht mehr wo ich für sie stehe.. Ich weiß das ich total unkontrolliert handle und die Emotionen mit mir durch gegangen sind, es war alles ganz frisch total perfekt, soviele Gemeinsamkeiten, bin bald an langfristig an Land, wohnen nah Beieinander... Weil es alles so frisch ist habe ich ja auch die Zweifel und dann diese Kälte schlagartig.. Ich habe sie heute morgen versucht zu erreichen, die schrieb ja gestern um 12 das sie jetzt da ist und Zeit hätte, aber das habe ich erst Nachts um 4 gelesen, sie ging nicht ans Telefon, ich habe ihr geschrieben das sie mich gerne anrufen kann wenn sie zeit hat, dass ich mich in Sie Verliebt habe, und ich sie mag ganz gleich wie sie sich fühlt, dass sie sicher wieder gesund wird, dass ich auch alles reflektieren muss was ich Geschrieben habe, dass es Kraft kostet weil ich verwirrt bin aber das ich für sie da bin und ihr vertraue, es kam bis jetzt keine Antwort aber ich versuche mich zusammen zu reißen, ich würde Sie einfach nur gerne unterstützen viel näher kennen lernen, ich bin davon überzeugt das man Depressionen heilen kann... Ich habe einfach Angst mein Herz und meine Kraft aufzuwenden wenn ich dann aber später verletzt werde wegen einem anderen, ich war immer treu in all meinen Beziehungen, ich habe einfach soviel mist gelesen im Netz, und wenn ein gesunder Mensch sich nicht mehr meldet oder keine Antwortet dann sind das ja auch ganz klare Signale, aber einerseits sagte sie mir einmal das ich mir Zuviele Gedanken mache, andererseits scheint es nicht zu interessieren wie ich mich fühle... Ich bin momentan einfach nicht mehr ich selbst, ich will doch nur wissen wo ich dran bin
16.04.2016 08:49 •