Xyunbekannt
- 5
- 1
Xyunbekannt
Extra15
Bones
Zitat von Xyunbekannt:was haltet ihr von all dem
Sacred_Life
Xyunbekannt
Zitat von Bones:
Du solltest aussteigen und für dich überlegen, warum du auf solche Frauen so anspringst
Xyunbekannt
Zitat von Gwenwhyfar:Hallo Xy,
was hast Du aus der Beziehung mit der Borderlinerin gelernt?
Es scheint Dich magisch zu Personen zu ziehen, die ein Potential haben, Dein Leben schwer ins Wanken zu bringen.
Kennst Du mittlerweile die Punkte, wo diese Personen andocken können? Es wird dazu bei Dir eine Geschichte geben.
Du scheinst ein ähnliches Exemplar erwischt zu haben, also Finger weg. Kontakt abbrechen und sehen, wann Du wieder auf Deinem Normalniveau bist.
Bitte, schütze Dich!
Zitat von Sacred_Life:Das ist deine Chance, das jetzt noch abzublocken, bevor sie dich immer weiter in diesen toxischen Strudel zieht.
Zitat:Ich kenne diese Punkte leider bisher nicht, ich weiß auch nicht warum ich diese Menschen magisch anziehe.
Anker1
Zitat von Xyunbekannt:Nun würde mich interessieren was haltet ihr von all dem, denn ich weiß es mittlerweile nicht mehr.
Zitat von Xyunbekannt:Diese Frage stelle ich mir seit Ewigkeiten warum ich auf solche Menschen anspringe, sie war anfangs völlig normal, wir hatten sogar das Thema psychische Krankheiten etc
Extra15
Xyunbekannt
Xyunbekannt
Zitat von Xyunbekannt:Diese Frage stelle ich mir seit Ewigkeiten warum ich auf solche Menschen anspringe, sie war anfangs völlig normal, wir hatten sogar das Thema psychische Krankheiten etc
Anker1
Zitat von Xyunbekannt:ich teilte ihr daraufhin mit das ich nicht weiß ob ich damit umgehen kann, da ich eine 3 jährige Beziehung führte eben mit diesem Schwarz Weiß denken, da meine damalige Partnerin Borderline hatte und dies extrem an meine Grenzen ging.
Zitat von Extra15:Mein Hinweis: Mach dir mal eine Liste und schreibe auf, was DU möchtest und dann daneben das, was du auf keinen Fall willst.
Zitat von Xyunbekannt:Ich war schon bei Therapeutischen Gesprächen um mit dieser jahrelangen Borderline Beziehung klarzukommen, da ich selbst am Ende war und um es zu verarbeiten.
Zitat:gab ihrer ex Beziehung die Schuld dafür und ein paar Tage später schrieb sie plötzlich das sie wohl so sei weil ihre ex Beziehung sie fast umgebracht hat und sie sich einweisen lassen hat