xan
- 17
- 1
- 6
xan
Zitat von Multiversum:xan, vorneweg - mich hätte auch wie tina1955 interessiert, warum Ihr nicht zusammen im Urlaub wart !? Eure Situation ist ein bisschen eigen. Wochenendbeziehung, andere Stadt, da war/ist schon sehr viel Abstand zwischen Euch. Dazu fällt mir dieses Lied von Revolverheld - Liebe auf Distanz ein. Ich halte ...
xan
Zitat von tlell:Manchmal reicht Liebe einfach nicht. Ich sage das aus Erfahrung. Es gibt Dinge die überwindet man auch mit der grössten Liebe nicht. Da ist man irgendwann mit der Kraft am Ende. Es tut mir total leid für dich. Ich gebe deinem Ex allerdings recht. Ihr solltet nach 2 Jahren ein gesundes Fundament haben und nicht noch ...
Multiversum
xan
Zitat von Multiversum:xan: Ich denke die Zeit wird zeigen, was man jetzt noch nicht sehen kann. Wenn Du Dich nun erstmal gut um Dich selbst kümmerst, kannst Du nichts verkehrt machen!
Multiversum
Zitat von xan:Er liebe mich noch immer, aber er könne nicht mehr.
Zitat von xan:Es fehle ihm an Stabilität in der Beziehung, was nach 2 Jahren gegeben sein sollte, zu viel auf und ab.
yellow-moon
xan
Zitat von Hola15:@xan Du steckst gerade mittendrin und weißt noch nicht recht was dir hilft. Ist alles in Ordnung. Dein Nervensystem ist gerade im Notfallmodus. Was bei einer Trennung in gewissem Maße auch jedem so geht, aber du hast ja geschildert, dass Verlustangst ein Thema bei dir ist. Du kannst nicht schlafen. Ich bin kein ...
xan
Zitat von CanisaWuff:In einer gesunden Beziehung kann man auch getrennt Urlaub machen (das ist meine Meinung) Ehrlich?.. blödes Blabla, er will nicht mehr und hat nicht den Ar. in der Hose es zu sagen. Er war ein Teil dieser Beziehung und somit wäre es auch an ihm gelegen Stabilität zu erzeugen.
yellow-moon
Multiversum
xan
Zitat von Multiversum:Xan: Wie geht's Dir denn aktuell?
Iunderstand
Zitat von xan:Aber es kommt keinerlei Rückmeldung.
xan
Zitat von Iunderstand:Super, dann haben die Geburtstagwünsche und das erwartete anschließende Gebettel, wie von so vielen prophezeit, richtig was gebracht. Ich werde es nie verstehen