Liebe Ninchen, als ich alles gelesen habe was du gemacht hast war mein erster Impuls - weglaufen. Was meinst du, wie er sich erst gefühlt haben müßte, nach dieser ständigen Bombardierung deinerseits. Du sagst, ich habe nur... was eine Katastrophe ist, weil du nicht einsiehst, dass du dich angebiedert hast, dass du aufdringlich warst und dass du dich als bedürftig präsentiert hast. Welcher normale Mann würde da nicht weg laufen? Du fragst deine Freunde, du fragst hier, und denkst immer noch, dass alle blöd sind, außer dir. Ja, sein Interesse an dir WAR da, und ja, du hast ihn in die Flucht geschlagen, nicht nur wegen einem Satz oder einmal Melden, sondern weil du ihn wie eine Krake auffressen wolltest. Ich meine, ihm seinen Terminkalender aufzusagen, ist das aller- allerletzte... Egal ob er dir das alles selbst gesagt hat oder nicht. Du mußt unbedingt an deiner Empathie arbeiten, weil du eine Angstmachende Person bist. Offebnar bist du eine interessante Frau, wenn er Gefallen an dir gefunden hat, aber dann mutierst du zur einer Krake. Und du siehst das nicht ein. Bitte höre endlich darauf, was dir deine Freunde sagen, und was dir die Leute hier schreiben, stelle dich nicht mehr taub. Das schadet dir nur. Ich wünsche dir Einsicht zu deinem Nutzen.
25.03.2017 19:36 •