Killian
- 2097
- 1576
Elerya
Zitat von Ninchen24:Ne ne...also gestern hab ich ihm nur ein Bild geschickt in Bezug suf ein Video was er mir am Donnerstag Abend geschickt hat...er hat dann: hahaha geschrieben und schrueb noch guten morgen. Ich meibte dann: guten morgen, schönes wetter und ich liege noch im Bett. Er darauf: und ich muss arbeiten . Ich fragte dann: aber nur bis 14 uhr oder? Dann kannst feiern er meinte dann: nö ich hab no noch termine, weil mein auto untersucht wird, pipapo...ich hab ihm dann geschrieben: sei nicht so negativ. Heute abend machst schönen abend mit jungs, morgen gehst du feiern (er geht ja heute geiern) und morgen machen wir was chilliges und ab nächster woche wird es etwas entspannter woeder ich meinte dann noch so: wie lange geht die Untersuchung?
LonelyXmas
LonelyXmas
Elerya
Zitat von Ninchen24:es war nur nett gemeint
Kayleena
Cremetussi
Zitat von Ninchen24:Wie gesagt, seit der letzten Nachricht hab ich mich bei dem nicht mehr gemeldet also seit gestern morgen und habe es auch nicht vor...ja uninteressant hab ich mich wohl gemacht...und warum ich so war, weiß ich auch nicht...
Nostraventjo