Mercel
- 41
- 3
- 9
Mercel
Zitat von Mercel:Sie sagt dass sie mich wirklich mag und sich nicht verrennen möchte etc.
Außerdem hat sie manchmal Sorge ich könnte nur das Eine wollen.
Zitat von Mercel:Habe Angst davor dass sie mir wegläuft.
Mercel
Zitat von Plentysweet:Wenn ich das wortwörtlich nehme, heißt das in meiner Sprache (Welt): Sie mag Dich als Mensch, nicht als Partner. Sie möchte nichts riskieren, was ...
snoopy6
Zitat von Mercel:Ich bin da einfach so reingerutscht.. Sie trat in mein Leben und seit dem geht sie mir nicht aus dem Kopf. Und sie weiss wie ich dass es nicht schlau ist was wir da tun ; aber lassen können wir es nicht.
Zitat von Mercel:Ich bin durcheinander weil ich meine Beziehung nicht einfach wegwerfen will
Mercel
Zitat von snoopy6:Hallo! Da bekommst du dein Dopamin! Da bekommst du dein Oxytocin! Alles Gute!
Mercel
Zitat von Kummerkasten007:Was ist der Grund für die Beziehungspause? Von wem ging sie aus?
Zitat von Mercel:hab ich mich irgendwie von Sekunde 1 an wie Schockverknallt gefühlt.
Seitdem halten wir den Kontakt via Telefon und chatten.
Sie zieht mich körperlich total an
Zitat von Mercel:Jedoch distanziert sie sich immer wieder von mir. Sie sagt dass sie mich wirklich mag und sich nicht verrennen möchte etc.
Außerdem hat sie manchmal Sorge ich könnte nur das Eine wollen. - Jedoch lässt sie sich gleichzeitig auch immer wieder auf das Eine Thema ein , wenn ich damit beginne !.
Mercel
Zitat von Plentysweet:Erfahrungsgemäß sind das (schockverknallt, starke körperliche Anziehung und das was Du im weiteren Verlauf schilderst: Ihre Distanzierung) ...
Mercel
Zitat von monchichi_82:Naja.... das ist ja keine Antwort zu ihren Bedenken die ja durchaus berechtigt sind! Hüpfst du doch wieder zurück zu deiner Freundin steht sie doof ...
Mercel
Zitat von monchichi_82:Das ist nicht schwierig das ist konsequent, nachvollziehbar und das einzig Richtige.