Mercel
- 41
- 3
- 9
Mercel
Zitat von Chrisi:Beziehungspause? Wenn nach nur 5 Jahren eine Beziehungspause erforderlich wird, ist der Wurm drinnen. Beschließt man ja nicht innerhalb einer Woche. ...
Emma75
Zitat von Chrisi:Beziehungspause? Wenn nach nur 5 Jahren eine Beziehungspause erforderlich wird, ist der Wurm drinnen. Beschließt man ja nicht innerhalb einer Woche. ...
Zitat von Mercel:Meinst du ich könnte irgendwann denken Mist , ich habe dafür eine andere gehen lassen, die es hätte sein können ...?..Das ist so mein Gedanke auch.
Zitat von Mercel:Will ich ja gar nicht davon abhängig machen .. .. Stehe echt auf dem Schlauch im Moment wegen meiner Beziehung. Irgendwie habe ich auch Angst davor eine Entscheidung zu treffen.
Mercel
Zitat von unbel Leberwurst:Das wäre aber die richtige Reihenfolge. Klar kann es sein, dass die Freundin dann weg ist und es mit der Neuen nicht funktioniert. Das ist aber ...
Zitat von Mercel:Ja bin zur Zeit dabei mir aktiv Gedanken zu machen etc. Die Neue kommt sich blöd vor.. Und bei meiner Freundin und mir herrscht noch Stille.
Mercel
Zitat von unbel Leberwurst:Wie lange habt ihr denn noch Funkstille vereinbart? Weiss die Neue davon?
Feli2024
Zitat von Mercel:Nein ..
Feli2024
Zitat von Mercel:Sie sagt sie will sich nicht verlieben , falls ich am Ende bei meiner Partnerin bleibe.
Mercel
Zitat von Felica:Wenn Du wüsstest, es fliegt nie auf......!?
Mercel
Zitat von Felica:Was müsste passieren, damit Du bei Deiner Partnerin bleibst?
Zitat von Mercel:Wir müssten auf einen Nenner kommen..