Feli2024
- 89580
Feli2024
Zitat von Mercel:Manchmal glaube ich dass sie mich unterbewusst mehr von meiner Partnerin entfernt weil ich so begeistert von ihr bin. Aber würde ich sie weiterhin kennenlernen, könnte sich das als Schein entpuppen... Und davor habe ich auch Angst.. Davor dass ich quasi verblendet bin. Aber vielleicht ist sie auch die Liebe meines Lebens...
Mercel
Zitat von Plentysweet:Klar. Das kann allerdings auch eine Illusion oder Luftblase sein, die bei einem reellen und längeren Zusammensein platzen könnte. Man weiß es halt ...
Mercel
Zitat von paulaner:Was ich jetzt überhaupt noch nicht verstanden habe...was heißt denn Beziehungspause? Was genau habt ihr da denn ausgemacht? Ihr seid ...
Zitat von Mercel:Hi ! Ich, männlich bin aktuell in einer Beziehungspause. Nach 5 Jahren Beziehung kriselt es ziemlich bei meiner Partnerin und mir wir wissen ...
Mercel
Zitat von Wurstmopped:Du bist in einer Beziehung, was soll sie ansonsten denken? Wärst Du Single und ihr könntet euch normal kennenlernen, dann müsste sie sich keine ...
Feli2024
Zitat von Mercel:Die Beziehung besteht, aber in der Pausenzeit existiert kein Kontakt. Sehen uns auch derzeit nicht. Wir wollen uns so mal in Ruhe sammeln und ...
Mercel
Zitat von Felica:Das heisst, eine andere wäre jetzt kein Betrug?
Feli2024
Zitat von Mercel:Und ich weiss deshalb auch dass ich Mist baue.. Aber kann es nicht lassen mit ihr
Zitat von Mercel:Ja , ich verstehe sie ja irgendwo auch . Ich weiss dass ich mich eigentlich erst um die eine Baustelle kümmern sollte... Aber ich ...
Mercel
Zitat von Felica:Das heißt, es läuft schon was zwischen Euch? Sorry, wenn ich es überlesen habe....
Feli2024
Mercel
Zitat von Felica:Ihr kennt Euch nicht persönlich?
Feli2024
Zitat von Mercel:aber sie möchte sich nicht treffen da ich vergeben bin .
Mercel
Zitat von Felica:Nicht mal zum Spaziergang? Sind Eure Gespräche schon so konkret? Meine Affäre fing genauso an
Feli2024
Zitat von Mercel:Sie sagt das persönliche Treffen würde nur noch eine weitere Grenze überschreiten... Und dass ich lieber erst gucken soll wie es mit meiner Beziehung weitergeht.