Mercel
- 41
- 3
- 9
Mercel
Zitat von monchichi_82:Du musst dein Chaos für dich klären und nicht andere mit hinein ziehen. Da geht es um Menschen und Gefühle, nicht um Gegenstände.
Mercel
Zitat von Plentysweet:Aber nun ist ja erstmal die Frage primär, ob Du mit Deiner Freundin ein Paar bleiben möchtest oder nicht. Ich mein, Du kannst das doch nicht vom ...
Zitat von Mercel:Aber meinst du sie könnte sich bereits via chat/telefon und dem kurzen persönlichen Eindruck etwas mehr verknallt haben?
Mercel
Zitat von monchichi_82:Denkst du nicht, dass du bei solchen Fragen bereits eine Entscheidung für deine bestehende Beziehung getroffen hast?
Zitat von Mercel:Irgendwie habe ich auch Angst davor eine Entscheidung zu treffen.
Mercel
Zitat von Plentysweet:Naja. Triffst Du keine, entscheidet vielleicht eine der Frauen oder das Leben für Dich. Das Leben besteht immer aus Entscheidungen. Das ist ...
Zitat von Mercel:Vielleicht ist es auch etwas die Angst am Ende ganz allein zu sein ..
Mercel
Zitat von Mercel:Aber würde ich sie weiterhin kennenlernen, könnte sich das als Schein entpuppen...
Mercel
Zitat von Plentysweet:Eben. Du sagst es schon selber: Würdest Du sie kennenlernen... Du kennst diese Frau doch gar nicht, bist einfach nur geflasht immo. Aber zwischen ...
Zitat von Mercel:irgendwie baut man dadurch auch irgendwas an Gefühlen und Nähe auf