Pantaui
- 5
- 1
- 3
Pantaui
Dracarys
Zitat von Pantaui:Aber zählt diese Affäre als eine Affäre oder fremdgehen oder kann in einer Pause jeder das machen, zu dem er Lust hat?
Gast2000
Johanna15
Zitat von Pantaui:Der Grund für Schluss machen war, dass sie mehr ihre Freiheit haben wollte, da sie sehr viel mit den Kindern und ihrem Beruf eingespannt ist und es eh schon schwer ist, alles unter einen Hut zu bringen.
Pantaui
Zitat von Gast2000:Überlege dir sehr gut, ob
du ihr noch eine Chance gibst.
Zitat von Blanca:Dann war es auch kein Fremdgehen. Ihr wart zu der Zeit - so kurz sie auch war - ja gar kein Paar mehr.
JoHannah
Zitat von Pantaui:mit mir Schluss gemacht
Zitat von Pantaui:Ich will dieses Schlußmachen gar nicht so thematisieren.
Zitat von Pantaui:Ungefähr einen Monat nach dem Schluss machen, sind wir Anfang April wieder zusammengekommen.
Johanna15
Zitat von Lathgertha:Sorry aber wer wahrhaftig liebt, bringt es nicht übers Herz binnen 1-2 Tagen mit dem nächstbesten MEHRMALS in die Kiste zu springen
Zitat von JoHannah:Als Fremdgehen würde ich es auch nicht bezeichnen, da ihr zu dem Zeitpunkt getrennt war. Worüber ich mir eher Gedanken machen würde: Sie macht Schluss, da sie zu wenig Zeit hat und Kinder und Job sie schon zu sehr beanspruchen. Betont aber, du bist ihr Traummann. Hat sie nicht versucht, im Vorfeld mit dir darüber zu reden, um evtl Lösungen und Kompromisse zu finden, alles unter einen Hut zu bekommen? Für mich sind das keine plausiblen Gründe, um mit meinem Traummann Schluss zu machen, wenn sonst alles passt. Schlussendlich hatte sie dann ja doch noch genug Zeit, um sich weiter regelmäßig mit dir zu treffen und weiterhin mit ihrem Kollegen in die Kiste zu hüpfen. Das klingt für mich alles nicht plausibel.
Zitat von Lathgertha:
Sorry aber wer wahrhaftig liebt, bringt es nicht übers Herz binnen 1-2 Tagen mit dem nächstbesten MEHRMALS in die Kiste zu springen. Zumal es zwischen ihr und dem TE auch treffen gab, wo sie von Liebe und sonst was schwafelte. Sie wusste der TE wird da sein, nachdem sie sich ausgetobt hatte. Die Treffen, das Liebesgeschwafel, das Rumküssen diente nur dazu, dass der TE an der Angel bleibt.
Fremdgehen fängt nicht dann an, wenn der Titel zweier Menschen Paar lautet.
Sie hat behauptet - während der Zeit der Pause - dass sie ihn liebt und hat mit ihm rumgeknutscht. Weshalb pimpert sie fremd?
Zitat von Johanna15:
Sind beide getrennt, kann jeder machen, was er will.
Aber genau das oben benannte irritiert mich auch. Zumal sie sagt, er wäre es, DER Partner für sie. Ihr Verhalten überzeugt mich auch nicht.
Konnte sie sagen, was sie wieder zu Dir geführt hat TE? Warum sie einen erneuten Versuch möchte?